Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hi, habe vor Jahren einen CI+ Modul bei Vodafone gekauft, nicht gemietet. Nun habe ich TV Connect Start gebucht und Vodafone sagt ich muss dafür einen neuen CI+ Modul kaufen? Alle meine bekannten die einen mieten, brauchen keinen neuen.
Hallo.Würde gerne die Privaten HD Sender auf der Sky Karte zubuchen.M.f.G.Volker Hampel
Panasonic TV hat nur Eingänge Sat und terristisch ohne Adapter geht das nicht @Wallbreaker: Verschoben von Internet nach TV da Andere TV-Geräte. Gruß Peter165
Hallo liebe Community, mein vorhandenes CI+ Modul (SMIT, KDG BTLDR 1.1.3) wird in meinem neuen LG OLED 55 C48 LA nicht erkannt (Meldung im TV: Kein CI-Modul). In meinem älteren LG-Fernseher funktioniert ist. Die LG-Hotline meint, ich benötige ein CI+...
Ich habe mit meinem neuen Metz Lunis TV 48" das folgende Problem: Mehrmals täglich habe ich auf dem Senderplatz, auf den ich VOX HD gespeichert habe, beim Umschalten die Situation, dass weder Bild noch Ton dargestellt werden.Schwarzes Bild, nur die P...
Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren, am 09.12.2024 habe ich nun die neue GigaTV Box erhalten, welche ich am Wochenende anschließen und installieren werde. Jedoch war beim neuen Gerät kein Rücksendeaufkleber für den Digital-HD-Recorder dabei. B...
Hallo, wer kann mir helfen. Ich habe noch einen sehr alten Kabelfernsehnvertrag.Jetzt möchte ich eine 2 HD+ Karte und CI Modul dazubuchen, aber dies soll angeblich nichtgehen.Gibt es eine Lösung.Gruß
Hallo hr Mit diesem Thread will ich nun den GigaTV Software EPG für die Horizon Box verbessern und auch Fehler melden dies mache ich paralell auch via Facebook aber die wollen in diesem Fall einen Techniker vorbeischicken aber sonst ist alles in Ordn...
Ich habe seit einigen Monaten keinen TV-Empfang mehr auf meinem Hauptfernseher und Vodafone hat es auch mit mehreren Nachbesserungsversuchen nicht geschafft folgenden einfachen Auftrag auszuführen: Sie sollten alle mit meinem Vertrag in Verbindung st...
Hallo,seit längerer Zeit bleibt der Rekorder bein hochfahren immer bei 15% hängen. Teilweise muss ich mehr als 30 mal Neustart und Stunden später fährt er dann mal hoch. Ich lasse ihn seit dem immer an aber immer wieder fällt mal der Strom aus und ic...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
3 | |
3 | |
3 | |
1 |