Fehler Giga TV mobile App MA1G215 bei iOS
Wenmat
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

habe bei der neuen GIGA TV APP (schwarzes Icon) plötzlich die Fehlermeldung MA1G215 dass ich mich nicht mehr anmelden kann. Verwende iOS. Bisher ging alles problemlos. Habe auch unter iOS den TV Anbieter im System gelöscht und kann diesen auch nicht mehr installieren. Passwort und Benutzername passen auf jeden Fall.

Viele Grüße

54 Antworten 54
Wallace
Moderator:in

Hi Wenmat,

ich möchte mir das gern im System anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wenmat
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Wallace,

Nachricht ist raus.

Vielen Dank und Grüße!

somm01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gleicher Fehler bei der giga-tv app. Gestern auch bei der hotline den fehler gemeldet. Fehler war nicht bekannt. Sollte eigentlich zurückgerufen werden, warte immer noch....

Wallace

Hi Wenmat,

kannst Du bitte die App deinstallieren, dann im iOS den korrekten TV-Anbieter einstellen und dann die App erneut installieren?

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wenmat
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Wallace,

hab es ausprobiert, aber leider keine Lösung. Haben auch mit geänderten Kennwort und neuem Benutzernamen getestet. Fehlermeldung auch beim TV Anbieter unter iOS. Mit Android hat es einwandfrei funktioniert. 
Gibt es irgendwelche Einstellungen im iOS, die den Zugriff blockieren? Habe aber auch nichts in den Einstellungen geändert.

VG

EmKayJee
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe das allergleiche Problem.

Ich habe auch das Passwort schon zurückgesetzt, hat aber nichts geholfen. Ich kann mich weder am iPad, noch am iPhone einloggen.

Auf der Apple TV 4K Box läuft die App ja (leider immer noch) nicht.

Hallo,

also, es liegt defenitiv an Apple IOS.

Ich habe bei zwei iPads seit 2-3 Tagen das gleiche Anmeldeproblem.

Habe mich heute ani einem Samsung-Tablet von einem Kumpel mit meinen Anmeldedaten (als 3. Gerät) angemeldet, und siehe da, es hat auf Anhieb funktioniert-

Es wird Zeit, dass Vodafone danach schaut, dass das Problem gelöst wird, egal wo es ist.

Es kann nicht sein, dass Änderungen bzw. Updates ausgeführt werden und dann das gesamte System nicht mehr funktioniert. Ich habe keine Lust mehr "Versuchskaninchen" zu spielen.

Schönen Abend noch.

VG Maxos61

Mitch777
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, seit 8.3.22 funktioniert die Anmeldung der Giga TV App nicht mehr?! Hat ggfs. jemand eine Lösung?

Bundesland Hessen!

herzlichen Dank! 

Hallo Mitch777,

lies mal den Beitrag hier.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar, lieben Dank für die Info.

Meldet Euch bitte hier, wenn es wieder funktioniert...

Viele Grüße Mitch777