Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2022 09:39
Hallo liebe Community,
hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich versuche seit Anfang September die App einzurichten. Mehrmals deinstalliert und instatlliert, auch den Router resetet. In MeinVodafone ist der Vertrag auch hinterlegt. Was ich komisch finde, im Kundenportal und hinten am Router steht die gleiche MAC Adresse.
Wenn ich mich auf den Router unter 192.168.0.1 einlogge steht gleich da" SuperWLAN ist aktiv und verwaltet die WLAN Einstellungen". In den Routereinstellungen habe ich aber gesehen, dass dort andere MAC Adressen stehen.
Danke schonmal vorab für eure Hilfe und viele Grüße
liphta
am 03.10.2022 21:30
Hat niemand das gleiche Problem und/oder ggf. eine Lösung?
Viele Grüße
am 05.10.2022 07:54
Hallo liphta,.
hast Du ein Ticket eröffnen lassen. Hier wird es durch uns nichts mehr. Wir können hier die Kundendaten nicht mehr anfordern. Schau aber mal hier vorbei. Dort findest Du die anderen Kontaktkanäle zu uns.
Grüße Moni
am 19.01.2023 21:08
Ich habe auch das gleiche Problem egal mit welchem Handy versucht habe aber Internet funktioniert. Ich kann alt mit der App nicht mit dem Router verbinden
am 20.01.2023 14:56
Hallo Luke,
hast Du die App schon neu installiert? Auf welchem Gerät mit welcher Software nutzt Du sie? Wie lautet Deine Postleitzahl? Welche Firmware ist auf Deinem Router drauf und wie lautet die Modellbezeichnung? Wann genau bekommst Du den Hinweis 107? Hast Du Dich schon über die App mit dem Service in Verbindung gesetzt? Du erreichst uns auch über Facebook oder Twitter.
Viele Grüße,
Claudia