abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

SuperConnect-App Error Code 107
liphta
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich versuche seit Anfang September die App einzurichten. Mehrmals deinstalliert und instatlliert, auch den Router resetet. In MeinVodafone ist der Vertrag auch hinterlegt. Was ich komisch finde, im Kundenportal und hinten am Router steht die gleiche MAC Adresse.

Wenn ich mich auf den Router unter 192.168.0.1 einlogge steht gleich da" SuperWLAN ist aktiv und verwaltet die WLAN Einstellungen". In den Routereinstellungen habe ich aber gesehen, dass dort andere MAC Adressen stehen.

Danke schonmal vorab für eure Hilfe  und viele Grüße

liphta

 

 

4 Antworten 4
liphta
Daten-Fan
Daten-Fan

Hat niemand das gleiche Problem und/oder ggf. eine Lösung?

 

Viele Grüße

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo liphta,.

 

hast Du ein Ticket eröffnen lassen. Hier wird es durch uns nichts mehr. Wir können hier die Kundendaten nicht mehr anfordern. Schau aber mal hier vorbei. Dort findest Du die anderen Kontaktkanäle zu uns.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich habe auch das gleiche Problem egal mit welchem Handy versucht habe aber Internet funktioniert. Ich kann alt mit der App nicht mit dem Router verbinden

Hallo Luke,

 

hast Du die App schon neu installiert? Auf welchem Gerät mit welcher Software nutzt Du sie? Wie lautet Deine Postleitzahl? Welche Firmware ist auf Deinem Router drauf und wie lautet die Modellbezeichnung? Wann genau bekommst Du den Hinweis 107? Hast Du Dich schon über die App mit dem Service in Verbindung gesetzt? Du erreichst uns auch über Facebook oder Twitter.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!