Frage
Antwort
Lösung
am 05.07.2024 09:53
Hallo.
Ich habe mir die Super Connect App auf mein iPhone geladen und wollte mich damit verbinden, aber leider erscheint „Fehler 106“ und die Verbindung zum Router konnte nicht hergestellt werden. Bin nicht mit dem Gast-Wlan verbunden und habe sowohl Router neu gestartet, als auch die App neu installiert..Fehler bleibt der Selbe.
Alle möglichen, angegebenen Fehler wurden auch ausgeschlossen.
Kann evtl jemand helfen?
Danke schon einmal im Voraus
am 10.07.2024 15:33
Beim 1. Einstecken machten die Lichter Disco, denke mal, dass es sich da um das Update gehandelt hat. Über 192.168.0.1 komme ich auf den Router, er zeigt an, dass folgende Firmwareversion drauf ist: 3.6.12-IMS-KDG
am 10.07.2024 16:29
Habe jetzt mit dem Kundenservice gesprochen. Es wird wohl an die Technik weitergeleitet.
Bin gespannt…
am 13.07.2024 09:33
Kurze Zwischenmeldung:
Ich sollte eine Sms bekommen, welche bis jetzt noch nicht ankam und auch keine eMail, die den Anruf und die Weiterleitung an die Technik dokumentiert.
15.07.2024 16:32 - bearbeitet 15.07.2024 16:33
Gerade kam eine SMS, der Fehler wäre behoben und das Ticket wurde geschlossen.
Ich also die Super Connect App gestartet und siehe da: weiterhin geht NICHTS..Verbindung zum Router kann nicht hergestellt werden…….