1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Super Connect App findet Router nicht
Dumon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo.

Ich habe mir die Super Connect App auf mein iPhone geladen und wollte mich damit verbinden, aber leider erscheint „Fehler 106“ und die Verbindung zum Router konnte nicht hergestellt werden. Bin nicht mit dem Gast-Wlan verbunden und habe sowohl Router neu gestartet, als auch die App neu installiert..Fehler bleibt der Selbe.

Alle möglichen, angegebenen Fehler wurden auch ausgeschlossen.

 

Kann evtl jemand helfen?

 

Danke schon einmal im Voraus

13 Antworten 13
Dumon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Beim 1. Einstecken machten die Lichter Disco, denke mal, dass es sich da um das Update gehandelt hat. Über 192.168.0.1 komme ich auf den Router, er zeigt an, dass folgende Firmwareversion drauf ist: 3.6.12-IMS-KDG

Dumon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe jetzt mit dem Kundenservice gesprochen. Es wird wohl an die Technik weitergeleitet.

 

Bin gespannt…

Dumon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kurze Zwischenmeldung:

 

Ich sollte eine Sms bekommen, welche bis jetzt noch nicht ankam und auch keine eMail, die den Anruf und die Weiterleitung an die Technik dokumentiert.

Dumon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gerade kam eine SMS, der Fehler wäre behoben und das Ticket wurde geschlossen.

Ich also die Super Connect App gestartet und siehe da: weiterhin geht NICHTS..Verbindung zum Router kann nicht hergestellt werden…….