Frage
Antwort
Lösung
am 05.07.2024 09:53
Hallo.
Ich habe mir die Super Connect App auf mein iPhone geladen und wollte mich damit verbinden, aber leider erscheint „Fehler 106“ und die Verbindung zum Router konnte nicht hergestellt werden. Bin nicht mit dem Gast-Wlan verbunden und habe sowohl Router neu gestartet, als auch die App neu installiert..Fehler bleibt der Selbe.
Alle möglichen, angegebenen Fehler wurden auch ausgeschlossen.
Kann evtl jemand helfen?
Danke schon einmal im Voraus
am 10.07.2024 12:56
So, nachdem der Kundendienst auch nicht auf den Router zugreifen konnte, kam dann heute das Austauschgerät.
Natürlich wollte ich nun endlich die SuperConnect App nutzen, aber siehe da: selbes Problem..“Zugriff auf den Router nicht möglich. Error: 106“
Gibt es denn niemanden, der hier helfen kann??
am 10.07.2024 13:20
verrätst du auch noch welchen Router du verwendest?
am 10.07.2024 14:47
Hallo und danke schon einmal für die Reaktion.
ich habe die Vodafone Box und selbige auch schon wieder vom Strom genommen und sie neu starten lassen, die App deinstalliert und neu runtergeladen und nichts hilft. Wlan findet die App und beim Router ist dann Ende, weil Fehler 106.
am 10.07.2024 14:53
es gibt unzählige Vodafone Boxen, geht es etwas genauer?
hast du die "Vodafone Box" schonmal auf Werkseinstellungen zurüchgesetzt? (Reset mit einer Büroklammer für 20 Sekunden gedrückt halten)
am 10.07.2024 14:54
Entschuldigung, natürlich die Vodafone Station
am 10.07.2024 15:14
@Dumon schrieb:Entschuldigung, natürlich die Vodafone Station
dann probiere einen Werksreset wie oben beschrieben
am 10.07.2024 15:21
Habe ich noch nicht probiert, da das gute Stück ja gerade heute erst ankam und der 1. Router ja erst seit dem 2.7. angeschlossen war und ich vermutete, dass er im Neuzustand ist.
Werde es aber gleich mal probieren, muss nur erdt eine Büroklammer suchen.
am 10.07.2024 15:28
Hab es jetzt probiert, Werkseinstellungen und dann versucht mit der App drauf zu zu greifen..selbes Problem.
am 10.07.2024 15:29
@Dumon schrieb:Habe ich noch nicht probiert, da das gute Stück ja gerade heute erst ankam und der 1. Router ja erst seit dem 2.7. angeschlossen war und ich vermutete, dass er im Neuzustand ist.
auch möglich, dass das automatische Firmwareupdate noch nicht gelaufen ist, das kann manchmal ein paar Tage dauern