abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Super Connect App/IOS am IPad Air/4
Daxxi
Daten-Fan
Daten-Fan

Warum stürzt die Super Connect App auf dem IPad ständig ab. Installiert ist neueste IOS Version.

2 Antworten 2
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Daxxi,

 

was heißt denn stürzt ab? Neuinstallation hast Du schon durchgeführt?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

ich habe heute zum ersten Mal die App auf dem iPad mit dem iOS 15.7 installiert. Beibder Suche nach dem Router schliesst sich der Bildschirm einfach. Die App ist noch im Hintergrund da. Wenn man dort aus die klickt, öffnet sie sich kurz und schliesst dann wieder das Fenster.

Ein Löschen und neu installieren hat keine Verbesserung gebracht.

Was kann ich tun bitte?