abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlercode 107 - Super Connect App
John1990
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Hallo,

 

heute kam der neue Router an. Im Beiheft wird die Supe Connect App erwähnt. Wollten sie direkt ausprobieren. Leiter haben wir das Problem, dass es beim Verbindungsversuch jedes Mal zum Fehler 107 könnt (Router angeblich nicht mit Handy verbunden). Das WLAN funktioniert aber problemlos. Verbindung ist da.

 

Muss sagen, dass ich gerade ein wenig genervt bin, zumal der Kundenservice wie immer sehr hilfreich ist (nicht).

 

LG

Katharina 

3 Antworten 3
John1990
Daten-Fan
Daten-Fan

Wenn es hilft:

- es wurden noch keine Einstellungen am Router vorgenommen

- Tobi hat auch keine Ahnung. Er verweist mich an die Servicehotline oder das Forum

- es existiert kein Twitter oder Facebook!

- Handy hat die aktuellsten Updates (Android)

ich habe auch das gleiche Problem. Kontaktaufnahme telefonisch, via FB erfolglos. Versprochener Rückruf nach 24 bzw. 48h blieb aus.

Gibt es hier mittlerweile eine Lösung zur Behebung des Errors?

Hi. Ich habe das gleiche Problem, wie bereits beschrieben. Ich nutze ein iPhone mit iOS 16.5

 

Wer kann helfen?