SuperConnect-App

Siehe neueste
Einrichtung SuperConnect App nach Router Wechsel
Silke8
Daten-Fan

Hallo zusammen,

da mein Router kaputt war, habe ich einen neuen zugeschickt bekommen, die Einrichtung ging ohne Probleme. Nun möchte ich die SuperConnect App auch neu einrichten. Da ich den Router nicht entfernen konnte ("Etwas ist schief gegangen"), habe ich sie deinstalliert und wieder neu installiert. Nun bekomme ich die Fehlermeldung:

Dein Smartphone ist nicht mit dem Router verbunden, der zu Deinem Vertrag gehört. Verbind Dein Smartphone mit der Vodafone Station oder EasyBox 805 aus Deinem Vertrag.  Error-Code 107

Kann mir hier jemand helfen? Vielen Dank im Voraus,

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
pRo-Marco
Moderator:in

Hi Silke8,

 

klappt es mittlerweile? Es dauert immer ein wenig, bis das neue Modem überall aktiv ist.

 

Viele Grüße

Marco

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen