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Antwort
Lösung
am 15.09.2022 20:08
Hallo zusammen,
da mein Router kaputt war, habe ich einen neuen zugeschickt bekommen, die Einrichtung ging ohne Probleme. Nun möchte ich die SuperConnect App auch neu einrichten. Da ich den Router nicht entfernen konnte ("Etwas ist schief gegangen"), habe ich sie deinstalliert und wieder neu installiert. Nun bekomme ich die Fehlermeldung:
Dein Smartphone ist nicht mit dem Router verbunden, der zu Deinem Vertrag gehört. Verbind Dein Smartphone mit der Vodafone Station oder EasyBox 805 aus Deinem Vertrag. Error-Code 107
Kann mir hier jemand helfen? Vielen Dank im Voraus,
am 16.09.2022 20:17
Hi Silke8,
klappt es mittlerweile? Es dauert immer ein wenig, bis das neue Modem überall aktiv ist.
Viele Grüße
Marco
am 14.06.2023 20:23
Hallo. Ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben, nach Tausch der Vodafone Station. Ich nutze ein iPhone. Wer kann helfen!
am 15.06.2023 08:44
Hi @Sören3,
sei bitte so lieb und eröffne einen eigenen Thread. Dann können sich die anderen User:innen ganz auf Dich und Dein Anliegen konzentrieren. 🙂
Liebe Grüße
R4mona