abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einrichtung SuperConnect App nach Router Wechsel
Silke8
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

da mein Router kaputt war, habe ich einen neuen zugeschickt bekommen, die Einrichtung ging ohne Probleme. Nun möchte ich die SuperConnect App auch neu einrichten. Da ich den Router nicht entfernen konnte ("Etwas ist schief gegangen"), habe ich sie deinstalliert und wieder neu installiert. Nun bekomme ich die Fehlermeldung:

Dein Smartphone ist nicht mit dem Router verbunden, der zu Deinem Vertrag gehört. Verbind Dein Smartphone mit der Vodafone Station oder EasyBox 805 aus Deinem Vertrag.  Error-Code 107

Kann mir hier jemand helfen? Vielen Dank im Voraus,

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Silke8,

 

klappt es mittlerweile? Es dauert immer ein wenig, bis das neue Modem überall aktiv ist.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo. Ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben, nach Tausch der Vodafone Station. Ich nutze ein iPhone. Wer kann helfen! 

Hi @Sören3,

 

sei bitte so lieb und eröffne einen eigenen Thread. Dann können sich die anderen User:innen ganz auf Dich und Dein Anliegen konzentrieren. 🙂

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!