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31.01.2021 20:09 - bearbeitet 31.01.2021 20:12
Hallo Zusammen,
ich habe seit mehr als einem Jahr Ping Spikes bei Counter Strike. PC ist erst neu. Lan Kabel wurde auch schon mehrmals gewechselt, sodass ich von keinem Hardwarefehler ausgehe.
Ich bin auch letztens erst umgezogen und hatte eigentlich die Hoffnung, dass sich das Problem dadurch regeln lässt, leider hat es nicht den gewünschten Effekt erzielt.
- In welchem Bundesland wohnst Du? Thüringen
- Welchen Vertrag hast Du? 100 Mbit
- Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490
- Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leigerät
- Per Lan verbunden
- Beginn und Zeitraum der Störung: Sporadisch kein direktes Zeitfenster
Ich hoffe hier kann mir ein Moderator weiterhelfen. Eventuell reicht ja ein Techniker oder eine neue Fritzbox ?
Vielen Dank schon mal in Voraus.
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am 31.01.2021 20:11
Anbei noch Pingplotter
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am 01.02.2021 11:50
Gibt's hier noch Moderatoren die sich das eventuell mal anschauen könnten ?
Gestern Abend auch wieder nur Probleme gehabt. Dauert kleine mini Spikes. Ich überlege mir wirklich jetzt bald den Anbieter zu wechseln. Das kann doch nicht sein, dass man seit einen Jahr solche Spikes hat.
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am 02.02.2021 13:20
Hallo hehejo91,
bei Deiner Pingplottermessung ist am Ziel kein Packetloss feststellbar. Du hast ja Probleme mit Onlinespielen, nutze die Server bitte als Ziel. Verwende als Focus den Standard bzw. 10 Minuten. Kommt es nur am Abend zu Packetloss? Hast Du Dich dazu schon bei der Störungshotline gemeldet?
Viele Grüße,
Claudia
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am 04.02.2021 18:45
Da ich meistens nur abends spiele. Fällt es mir auch nur da auf. Komme am Tag leider nicht dazu.
Ich werde am Wochenende eine neue Messung machen. In der Woche schaffe ich es leider nicht. Bitte Theard bis dahin offen lassen.
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am 11.02.2021 21:56
Hallo,
sorry für die späte Rückmeldung. Anbei ein erneuter Pingplotter. Ich hoffe der ist soweit in Ordnung. Ich habe heute auf diesen Server gespielt und extreme Lags gehabt. Was läuft hier nur falsch ?
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am 13.02.2021 21:42
Hallo,
anbei heute noch ein anderer Server. Es ist unspielbar. Bitte prüfen. Das kann doch nicht sein, dass man nicht mal eine Runde ohne Probleme spielen kann.
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am 15.02.2021 19:21
Hallo hehejo91,
wir schauen uns das mal genauer an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
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am 18.02.2021 15:43
Hallo pRo-Marco,
ich habe dir eine PN mit allen Daten geschickt.
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am 22.02.2021 09:43
Hi hehejo91,
der FRITZ!Box fehlen 3 Upstreams und das sollte sich ein Techniker vor Ort anschauen. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen? Unter welcher Rufnummer bist Du am Besten für die Terminvereinbarung erreichbar?
Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?
VG Wallace