abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

1 Woche ohne Internet und Telefon
BrewT
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo seid der Nacht vom 15 auf den 16 hatten wir immer wieder verbindungsabbrüche. Der Präfix sei abgelaufen. Nun geht seid 3 Tagen nichts mehr ausser Fernsehen. Kein Internet kein Telefon. Störungstickets werden geschlossen. Heute habe ich um 10 Uhr eine SMS erhalten das die Störung behoben wurde. Dennoch kein Inet oder Telefon.

 

Leitung Inet  & tele 400er buisness

Fritz Cable box 6591 von Vodafone

 

Es blinkt pausenlos los die grüne Power/Cable Led 2 mal kurze Pause dann wiederholt sich das

 

3 min. vom Strom etc. alles probiert

 

 

3 Antworten 3
BrewT
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@BrewT  schrieb:

Hallo seid der Nacht vom 15 auf den 16 hatten wir immer wieder verbindungsabbrüche. Der Präfix sei abgelaufen. Nun geht seid 3 Tagen nichts mehr ausser Fernsehen. Kein Internet kein Telefon. Störungstickets werden geschlossen. Heute habe ich um 10 Uhr eine SMS erhalten das die Störung behoben wurde. Dennoch kein Inet oder Telefon.

 

Leitung Inet  & tele 400er buisness

Fritz Cable box 6591 von Vodafone

 

Es blinkt pausenlos los die grüne Power/Cable Led 2 mal kurze Pause dann wiederholt sich das

 

3 min. vom Strom etc. alles probiert

 

 


Das ganze in 25524 Itzehoe

BrewT
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@

 

 


Das ganze in 25524 Itzehoe

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @BrewT,

das klingt nicht so schön, tut mir leid. Ich will da dennoch mal einen Blick drauf werfen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!