TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2021 12:53
Hallo seid der Nacht vom 15 auf den 16 hatten wir immer wieder verbindungsabbrüche. Der Präfix sei abgelaufen. Nun geht seid 3 Tagen nichts mehr ausser Fernsehen. Kein Internet kein Telefon. Störungstickets werden geschlossen. Heute habe ich um 10 Uhr eine SMS erhalten das die Störung behoben wurde. Dennoch kein Inet oder Telefon.
Leitung Inet & tele 400er buisness
Fritz Cable box 6591 von Vodafone
Es blinkt pausenlos los die grüne Power/Cable Led 2 mal kurze Pause dann wiederholt sich das
3 min. vom Strom etc. alles probiert
am 22.09.2021 12:54
@BrewT schrieb:Hallo seid der Nacht vom 15 auf den 16 hatten wir immer wieder verbindungsabbrüche. Der Präfix sei abgelaufen. Nun geht seid 3 Tagen nichts mehr ausser Fernsehen. Kein Internet kein Telefon. Störungstickets werden geschlossen. Heute habe ich um 10 Uhr eine SMS erhalten das die Störung behoben wurde. Dennoch kein Inet oder Telefon.
Leitung Inet & tele 400er buisness
Fritz Cable box 6591 von Vodafone
Es blinkt pausenlos los die grüne Power/Cable Led 2 mal kurze Pause dann wiederholt sich das
3 min. vom Strom etc. alles probiert
Das ganze in 25524 Itzehoe
am 22.09.2021 12:56
@
Das ganze in 25524 Itzehoe
am 23.09.2021 20:37
Hallo @BrewT,
das klingt nicht so schön, tut mir leid. Ich will da dennoch mal einen Blick drauf werfen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias