Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Störung Kabel TV alle Dosen in der Wohnung

Guten Tag, ich habe  auf  allen  Dosen in  der Wohnung kein  Signal, andere Wohnungen  dito.  Habe  die Hausverwaltung informiert. Diese hat  ein Ticket auf meinen Vertrag bestellt.Frage ist, wer bezahlt die Reparatur?Danke 

Erfurter_2 von Smart-Analyzer
  • 71 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabelfernsehen fehlende Radiosender

Seit dem 27.09. können einige Radiosender, wie z.B. NDR Kultur oder Radio Bremen 1, nicht mehr empfangen werden. Fehlermedlung: kein Signal vorhanden. Bei anderen Sendern keine Probleme         @onno121: Hab den Beitrag nach TV da Störungen im TV-Net...

onno121 von Smart-Analyzer
  • 334 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Störung TV

bei uns sind seit gestern TV-Störungen (Pixel). Ich war bei Vodafone 90 Minuten in der Warteschleife. Da wurde es mir zu bunt und habe aufgelegt. Ich bin so sauer und überlege alles bei Vodafone (wegen Nichterfüllung) fristlos zu kündigen.

TV Störung Bonn und schlechter Service,

Habe mich extra registriert, um mal meinen Frust abzulassen.Seit 3 Monaten haben wir in unserer Wohnanlage Störungen in Form von Bildunterbrechungen und Pixel oder Blockbildung. Mehrere Anrufe wurden getätigt und man versprach mir zuletzt am 14.12.22...

Frank118 von Smart-Analyzer
  • 1508 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 2 Likes

Sky Smartcard erhält kein Freischaltsignal

Hallo,  ich habe nun Sky gebucht und einen Kabelreceiver und Smartcard erhalten. Ich laufe seit 3 Wochen der Freischaltung der Sky Smartcard hinterher. Habe die Pakete Sky Entertain und Bundesliga. Es erscheint die Fehlermeldung: Dafür bist Du nicht ...

astra-Pott von Smart-Analyzer
  • 182 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sender 3Sat HD nicht mehr verfügbar

Hallo, ich bekomme seit ein paar Tagen den Sender 3 Sat HD über meinen Kabelanschluss (KD Niedersachsen ) nicht mehr.Fehler 11010 (über SKY Q SmartCard)Eine neue Sendersuche brachte ihn auch nicht zurück. Es ist nur noch 3 Sat SD in der Senderliste.W...

sts994 von Digitalisierer
  • 271 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein ZDF mehr und DMAX mal da mal nicht mal verpixelt

Hallo,bin ganz neu bei Vodafone. Kabelanschluss mit dem normalen TV Paket und Internet über Kabel. seit Tagen geht jetzt das Programm ZDF nicht mehr. Seit Wochen funktioniert DMAX mal, mal nicht. Mal nur so Pixel. Woran liegt das? Was kann ich ändern...

-knarf- von Daten-Fan
  • 81 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes