Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Hallo zusammen, ich habe eine neue Smartcard von Sky für mein Kabelnetz erhalten. Am Sky Q Receiver erhalte ich auf ALLEN Sendern den Fehler 12082. Im MeinVodafone-Portal wird die neue Smartcard-Nummer gar nicht aufgeführt. Es scheint ein Fehler beim...
Fehlermeldung: Seit ca. 14 Tagen wird der Sendername bei einigen TV-Sendern nicht mehr oder falsch angezeigt. Betroffen sind die Sender Pro7, Toggo, RTLII, RTL Up, n-tv, sport1, eurosport, vox, tele5, Kabel1, Kabel1 Doku, WELT, AlJasira, Disney Chann...
Obwohl in der Senderbelegung WDR Siegen angezeigt wird, kann ich nur Beiträge aus der Lokalzeit OWL empfangen. Auch eine nochmals durchgeführte Senderaktualisierung konnte das nicht ändern. Ich bitte um Mitteilung und Behebung.
Nach der Senderumstellung werden die Sender Pro7, Vox und NTV nicht mehr da. Woran liegt das?
Betreff: Störung bei HD-Sendern (NTV HD & Eurosport HD) - Bitte um schriftliche HilfeHallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Empfang von NTV HD und Eurosport HD.Wichtig: Die SD-Varianten (z.B. NTV SD) funktionieren einwandfrei. D...
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen massive Probleme beim TV Empfang auf fast allen Sendern. Ich gucke über den Sky Q-Receiver und habe seit Jahren nichts angefasst, weder ein neues Koaxialkabel noch sonst etwas. Es passierte von einem Tag auf den an...
Hallo,ich wohne in einem Mehrfamilienhaus Baujahr 1983, Kabelanschluss. im Keller befindet sich ein ca. 20 Jahre alter Verstärker. oder vielleicht sogar noch älterIm Wohnzimmer gehen wir an unseren Kabelanschluss über einen Vodafone Router ins Intern...
Hallo, bevor das Nebenkostenprivileg gefallen ist, hat die Hausverwaltung den Verstärker von Vodafone im Keller austauschen lassen. Es gab einfach zu viele Pixel und Klötzchen auf einigen Sendern.Das Pixeln war nach dem Austauch des Verstärkers nie w...
Schönen guten Tag, Seit der Frequenzumstellung von Vodafone vor zwei Wochen etwa mit der PLZ 27283 ist mein Kabel TV Empfang ( TV Connect Standard) nach erneuten Sendersuchlauf derart mit Artefakten / Klötzchenbildung/Pixel verunstaltet das Fernschau...
Betreff: Massiver Ausfall von Kabel-TV & Internet – Inhouse-Technik bereits komplett getauscht (Verdacht auf Rückwegstörer Hallo zusammen,ich benötige dringend Hilfe bei einer hartnäckigen Störung meines Kabelanschlusses (Internet und TV).Das Probl...