
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.03.2025 14:45
Seit Samstag 01.03.2025 funktioniert bei mir garnichts mehr 😞 kein Internet kein TV und kein Festnetz sonntag angerufen Ticket eröffnet seitdem tut sich nichts mehr. Selbst mit mobilen Daten von einem anderen Anbieter aber D2 Netz komme ich auf maximal 0,4 mbits/s was ist da los? Am Telefon nur sinnloses vertrösten. Warum wird für die Behebung des Problems solange gebraucht 😞
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.03.2025 19:42
Das hat trotzdem mit einem Totalausfall nichts zu tun!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
05.03.2025 19:46 - bearbeitet 05.03.2025 20:45
Wortklauberei?
@andreasabaad schrieb:Das hat trotzdem mit einem Totalausfall nichts zu tun!
Wenn seit Wochen keine der bezahlten Dienstleistungen geht (TV, Festnetz, Internet) und kein Signal reinkommt?
Was soll das dann sein? Wie ist dann der korrekte Terminus? Und sag nicht "Rückwegstörer" 🤣
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.03.2025 22:48
dein Fehlerbild hat nichts mit einem Rückwegstörer zu tun
so sieht ein massiver Rückwegstörer aus:

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
06.03.2025 05:02 - bearbeitet 06.03.2025 05:07
😂😂sag das mal Vodafone … ich glaube das schon lange nicht mehr, diese Ausrede mit dem „Rückwegstörer“. Genausowenig wie das Versprechen, es sei in „X tagen“ behoben. Das steht am Montag mal so, Dienstag mal so drin und Samstag ist noch immer Totalausfall. Ich denke die haben einen Kabelbruch oder irgendwas. Trotzdem steht da seit Wochen:

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.03.2025 14:08
Nein aber es sind etwa 100+ Kunden im näheren Umfeld betroffen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.03.2025 14:09
Etwa 100+ Kunden sind im näheren Umfeld bwtroffen

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »