Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Moderator:in
  • 22367 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 18430 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Vodafone - xxx

Im Grunde hätte dieses xxx niemals den Auftrag der Kabel-TV Versorgung bekommen dürfen. Für deren xxx Neusortierung, wo mir schon von Anfang an klar, war das Vodafone das nicht hinbekommen wird, wurde mal wieder bestätigt. Natürlich fehlt seit Novemb...

Zurück zu Brief und Fax

Hallo, ich habe bestätigt bekommen, dass ich in meinem DSL100 Vertrag nur 70 MBit/s geliefert bekomme und soll daher eine monatliche Gutschrift bekommen.Die Hotline konnte mir für Monate in denen die Gutschrift nicht erfolgt ist eine einmalige Erstat...

Kundenberater nötigt zu Vertragsabschluß

Ich habe heute eine Farage zu einem Internet / Kabelanschluß gehabt.  Darauf prasselte ein regelrechter Tusnami von * für einen Vetragsabschluß auf mich ein.  Meine Frage wurde natürlich nicht beantwortet.  Er hat dann einfach aufgelegt.  Freunde  vo...

Nie mehr Vodafon

Vodafon ist nicht in der Lage, vor Ablauf eines Jahres nach Vertragsabschluss auf einen Vertrag mit mehr Internetleistung umzustellen!!! Sehr schwaches Bild!!!

floyd59 von Daten-Fan
  • 396 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Suche das Beschwerdemanagement für Privatkunden

Suche das Beschwerdemanagement für PrivatkundenBericht: Erster Vodafone-Entstörungsversuch – ein Erfahrungswert vom 13.01.2026 Der erste Entstörungsversuch durch Vodafone begann vielversprechend mit der fachlich präzisen Frage des Technikers: „Was is...

GuidoHorsch von Smart-Analyzer
  • 2204 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Meldung eines Bugs im Kundenportal

Hi, ich habe keinen anderen Weg gefunden diesen Fehler zu melden. Im Kundenportal im Bereich der Datenschutzeinstellungen (https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/vertragsdaten?accordion=datenschutz-einstellungen)  gibt es Bugs. Klickt man zum ...

thalis von Smart-Analyzer
  • 261 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unzufriedenstellender Kundenservice bei Vodafone DE

Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität des Kundenservices bei Vodafone DE.Mehrfach habe ich erlebt, dass Mitarbeiter im Support Gespräche einfach beenden oder Fragen unbeantwortet lassen. Dieses Verhalten vermittelt den Eindruck mangelnder Verantwo...

1216 von Youngster
  • 319 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Arcor Emails

Das Problem ist, dass bei Vodafone/Arcor Emails im „An“-Feld nur ein Empfänger des Verteilers angezeigt wird, obwohl z.B. an 10 Personen verschickt wurde.Es gibt auch kein + Zeichen, um den gesamten Verteiler zu zeigen.   Antworten kann ich dann nur ...

utarcor von Smart-Analyzer
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes