Die Nachricht, auf die zugegriffen werden soll, wurde permanent gelöscht.
„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Hallo zusammen. Wieder mal ein kleiner Beitrag wie bei Vodafone mit Kunden umgegangen wird. Am heutigen Tag erhielt ich einen Anruf von der sogenannten Kundenrückgewinnung. Sie würden mich ungern verlieren , bla bla bla. Ich habe mein komplettes Pake...
Hallo Vodafone Team, ich wollte bei Vodafone bleiben, habe mich auch aus meiner Sicht echt angestrengt aber bin nur gegen Felsen gerannt und irgendwann hat mal dann keine Lust mehr.Trotzdem wäre ich auch jetzt noch gerne bei Vodafone geblieben.Hier m...
Im Grunde hätte dieses xxx niemals den Auftrag der Kabel-TV Versorgung bekommen dürfen. Für deren xxx Neusortierung, wo mir schon von Anfang an klar, war das Vodafone das nicht hinbekommen wird, wurde mal wieder bestätigt. Natürlich fehlt seit Novemb...
Hallo, ich habe bestätigt bekommen, dass ich in meinem DSL100 Vertrag nur 70 MBit/s geliefert bekomme und soll daher eine monatliche Gutschrift bekommen.Die Hotline konnte mir für Monate in denen die Gutschrift nicht erfolgt ist eine einmalige Erstat...
Ich habe heute eine Farage zu einem Internet / Kabelanschluß gehabt. Darauf prasselte ein regelrechter Tusnami von * für einen Vetragsabschluß auf mich ein. Meine Frage wurde natürlich nicht beantwortet. Er hat dann einfach aufgelegt. Freunde vo...
Vodafon ist nicht in der Lage, vor Ablauf eines Jahres nach Vertragsabschluss auf einen Vertrag mit mehr Internetleistung umzustellen!!! Sehr schwaches Bild!!!
Suche das Beschwerdemanagement für PrivatkundenBericht: Erster Vodafone-Entstörungsversuch – ein Erfahrungswert vom 13.01.2026 Der erste Entstörungsversuch durch Vodafone begann vielversprechend mit der fachlich präzisen Frage des Technikers: „Was is...
Hi, ich habe keinen anderen Weg gefunden diesen Fehler zu melden. Im Kundenportal im Bereich der Datenschutzeinstellungen (https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/vertragsdaten?accordion=datenschutz-einstellungen) gibt es Bugs. Klickt man zum ...
Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität des Kundenservices bei Vodafone DE.Mehrfach habe ich erlebt, dass Mitarbeiter im Support Gespräche einfach beenden oder Fragen unbeantwortet lassen. Dieses Verhalten vermittelt den Eindruck mangelnder Verantwo...
Das Problem ist, dass bei Vodafone/Arcor Emails im „An“-Feld nur ein Empfänger des Verteilers angezeigt wird, obwohl z.B. an 10 Personen verschickt wurde.Es gibt auch kein + Zeichen, um den gesamten Verteiler zu zeigen. Antworten kann ich dann nur ...