Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Die Nachricht, auf die zugegriffen werden soll, wurde permanent gelöscht.
„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Wie kann ich die behindertenfeindliche (!) Gender-Sprache deaktivieren? Ich empfinde diese als äußerst störend zu lesen. So leid es mir tut: Vodafone diskriminiert damit Menschen mit Behinderung/Neurodivergenz, nur um u. a. 969 Nichtbinäre laut Zens...
Wir sind von Hamburg (Breitbandanschluss) in ein Dorf in Niedersachsen gezogen – laut erster Aussage war hier nur DSL verfügbar (inzwischen hat sich herausgestellt: Glasfaser wäre doch möglich gewesen – und wir haben inzwischen auch Glasfaser).Ich ha...
Hallo, warum erhalte ich eigentlich Anfang eines Monats per Email die Ankündigung, dass meine aktuelle Rechnung im Kundenportal abrufbar sei? Die Information stimmt nie, denn die Rechnung wird erst kurz nach Mitte eines Monats aktuell upgeloadet. Ve...
Hallo liebe Community, ich habe vor 1 Woche meinen Umzug innerhalb Braunschweigs beauftragt. Habe bisher weder eine Bestätigung noch weitere Informationen erhalten. Es gibt derzeit auch Probleme mit dem Abruf von Email in Outlook 2019. Wie lange benö...
Ein großes Lob an die Mitarbeiterin XXX! Sie war professionell und unglaublich hilfsbereit . Name aufgrund der Persönlichkeitsrechte gelöscht
Nett! Ich erinnere mich noch an die Zeiten als "Vodafone" Kabel Deutschland hieß! Da waren ALLE Mitarbeiter Deutsch & sprachen die deutsche Sprache! Jetzt ist daraus nur noch ein Kuddelmuddel geblieben Wir habe jetzt 9:17 und seit 8:00 versuche ich i...
Hallo Leute! Ich versuche jetzt schon seit ca. einem Jahr, über die MeinVodafone-App UND die Website, gewisse Services für meinen Tarif dazu zu buchen. Aber die Onlineangeboten zeigen mir ständig nur Fehlermeldungen an!Ich will doch nur einen neuen R...
Wo kann ich bei MeinVodafone meine ganzen Festnetznummern einsehen?
Rechnungen finde es unmöglich was man alles machen soll, um an die Rechnungen zu kommen. Drohen , dass alles gesperrt wird ist ja auch viel einfacher. Kann mich nur den anderen Mitgliedern anpassen. für heute gebe ich es auf meine Rechnungen zu finde...
Ich hatte seit gestern einen totalen Internetausfall. Ich wollte am Ende des Telefonats den Mitarbeiter eine gute Bewertung geben, habe aber aus Reflex aufgelegt. Deswegen versuche ich es hier nochmal. Der Mitarbeiter mit dem ich am 30.04.2026 um 16....
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 5 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |