Die Nachricht, auf die zugegriffen werden soll, wurde permanent gelöscht.
„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Ich bin schon ca. 10 Jahre mit Komplettprogramm (Mobilfunk, Internet, Festnetz und TV) bei Vodafone. Gestern wollte ich die FamilyCard S / 5GB für eine weiteres Handy hinzubuchen. Wird z.Zt. auf der Homepage bis 29.07. für 24 Monate für monatlich 7,9...
Liebes Vodafone- Team, wie kann ich euch per Mail erreichen?
Da ich vor ein paar Jahren schon mal hier Glück hatte, versuche ich es neuerlich. Wenngleich Vodafone sich größte Mühe gibt, für Kinden nicht mehr erreichbar zu sein. Um 12:43 Uhr am heutigen Tage, den 02.06.2026 wurde ich - nach längerer Ruhezeit da...
Seit mittlerweile vier Wochen habe ich massive Probleme mit meinem Internetanschluss. Die Verbindung hängt ständig, Streaming ist kaum möglich und auch das Arbeiten am Laptop wird regelmäßig unterbrochen. Noch frustrierender als die Störung selbst is...
PrologIch wollte mit meinem Kabel-Internet von Vodafone zu eazy (Discounter-Marke von Vodafone) wechseln, weil es bei eazy bessere Konditionen gibt.Also bei Vodafone gekündigt und bei eazy bestellt, wie von eazy vorgegeben. Bestellbestätigung kam (je...
Hallo zusammen,ich möchte einmal eine Erfahrung schildern, die ich heute mit dem Vodafone-Kundenservice gemacht habe, und würde gerne wissen, ob andere Kunden etwas Ähnliches erlebt haben.Heute Morgen gegen 08:30 Uhr habe ich die Kundenhotline kontak...
Ist das Zufall oder ist Vodafone gemein? Der Kollege der Störungsstelle meinte alles würde passen... dass wegen der Kündigung vielleicht der Vertrag runtergestuft wurde. Ich zahle weiterhin dasselbe... einen Monat noch. Nie wieder Vodafone!
Gehört folgende Nummer tatsächlich zum Vodafone Service ?+49 172 1279230
Hallo, Ich möchte hier vor einer höchst problematische "Masche" vonseiten Vodafone warnen! Vorsicht! Weil ich seit etwa einem halben Jahr mit ständigen Ausfällen zu kämpfen haben, versuchte Vodafone bisher zwei Mal, einen technischen Fehler im Haus z...
Geht das nur mir so, oder passiert das auch anderen? Immer wenn ich versuche, eines der Kontaktformulare abzuschicken, schlägt der Vorgang mit folgender Fehlermeldung fehl: „Das hat leider nicht geklapptDein Formular konnte nicht gesendet werden. Bit...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 5 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 1 |