abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXx4B6) 74336 Hausen / kaum bis gar kein Empfang, max. Edge
kakru
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
  • 74336 Hausen
  • Raiffeisenstraße
  • Problem besteht seit mind. Montag (handelt sich um meine Arbeitsadresse, daher keine Ahnung, ob die Störung schon am Wochenende bestand)
  • hier in der Firma sind alle Vodafone-Kunden betroffen

 

Da auch unsere Geschäftshandys über Vodafone laufen, hatte unser Admin bereits Kontakt zu Vodafone. Dort hieß es erst, dass es keine Störung gebe. Dann plötzlich dass die Störung bis gestern, 21:30 Uhr behoben sein soll. Als ich heute morgen zur Arbeit kam, hatte ich auch wieder vollen Empfang und LTE. Mittlerweile aber wieder überwiegend kein Netz oder maximal schlechten Empfang und hier und da mal Edge.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser
Dort gibt es geplante Arbeiten:
Der Vermieter des Senderstandortes muss das Dach des Gebäudes öffnen, um einige große Weintanks zu entfernen.
Während dieser Arbeit müssen die Systeme heruntergefahren werden.
Die Arbeiten werden vom 11.03.2019 bis 15.03.2019 zwischen 07:00 Uhr und 19:00 Uhr ausgeführt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser
Dort gibt es geplante Arbeiten:
Der Vermieter des Senderstandortes muss das Dach des Gebäudes öffnen, um einige große Weintanks zu entfernen.
Während dieser Arbeit müssen die Systeme heruntergefahren werden.
Die Arbeiten werden vom 11.03.2019 bis 15.03.2019 zwischen 07:00 Uhr und 19:00 Uhr ausgeführt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!