Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Seit Samstag kein mobiles Internet mehr (CallYa-Tarif)

Hallo Vodafone-Community, ich bin seit dem 04. März 2019 CallYa-Benutzer. Zu Anfang hat alles klasse funktioniert. Seit Samstag, 09. März, habe ich kein mobiles Internet mehr. Im Display steht 4G und das Datensymbol flackert immer auf, verschwindet u...

dylaboy von Netzwerkforscher
  • 1203 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (SXx4B6) 74336 Hausen / kaum bis gar kein Empfang, max. Edge

74336 HausenRaiffeisenstraßeProblem besteht seit mind. Montag (handelt sich um meine Arbeitsadresse, daher keine Ahnung, ob die Störung schon am Wochenende bestand)hier in der Firma sind alle Vodafone-Kunden betroffen   Da auch unsere Geschäftshandys...

kakru von Netzwerkforscher
  • 701 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Gestern ging es teilweise noch, heute Totalausfall seit 9 Uhr Bereich 97447   Edit: @Biest1001  Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Bereich "Störungsmeldungen Mobilfunk, Callya &LTE".

Gelöst! Eingehende Anrufe alle als Unbekannt

Hallo,habe seit einiger Zeit das Problem das alle eingehenden Anrufe mit Unbekannt betitelt werden.Wenn ich jedoch jemanden anrufe funktioniert alles wie gehabt.Vermute das bei mir irgendetwas in den Einstellungen nicht mehr passt.Würde mich freuen w...

Spechtl von Daten-Fan
  • 2031 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (SXBT17) 67435/Neustadt keine Mobilfunkverbindung, kein telefonieren, kein Internet

Hallo,ich habe seit Do. 07.03.2019 mit meinem Telefon nur noch stark eingeschränkten Empfang im Bereich 67435 Neustadt.Innerhalb der Wohnung gar keinen Empfang mehr.Gibt es im Bereich Neustadt / Weinstrasse eine Störung die dies verursacht ? Wie lang...

eSchroed von Smart-Analyzer
  • 615 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (FXx064) 53501 Grafschaft Mobilfunk Komplettausfall - Prepaid und Vertrag

1. 53501 2. Grafschaft Bengen 3. Bachstr. 4. seit etwa 12 Uhr durchgehend. Davor wurde so ab 10:25 ein Anruf unterbrochen. Drei Versuche und jedesmal war alles weg. 5. mir nicht bekannt.   Laut Eurer Seite ist hier Internet eingeschränkt, alles mit L...

Kitiara von Digitalisierer
  • 884 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

(WXxJ20) 37081 Göttingen keine Datenver/Telefonie > GSM, UMTS und LTE

Seit Tagen Netzstörung in allen Bereichen des mobilen Inernets und auch Telefonie. Angebliche Umbauarbeiten zu Bearbeitungsnummer Z_NEV00321946A. Diese sollen laut SMS von Vodafone vom 05.03.2019 beseitigt sein, sind sie aber nicht. Die Störung betri...

Jo_C_Kel von Daten-Fan
  • 675 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes