abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

57319 Bad Berleburg / Keine bis geringe Mobile Daten, keine Anrufe, ständig Abbrüche und kein Netz
Flk2019
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit gestern vormittag besteht im Raum 57319 Bad Berleburg flächendeckende Netzausfälle. Anrufe und Mobile Daten sind nicht verfügbar. Diese Probleme melden zahlreiche Kunden von unterschiedlichen Endgeräten.

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Flk2019,

 

ich habe mir den Bereich angesehen und keine Störung gefunden, die gemeldet wurde. Hast Die die Probleme immer noch?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!