Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Meine esim-Handynummer zeigt ein Signal, wenn ich im Ausland roame, aber ich kann keine Anrufe beantworten oder SMS empfangen. Ich bestätige, dass die Telefonkosten auf der Nummer sind, etwa 5 Euro. Was ist der Grund dafür? Mit dieser Nummer kann ich...
Hallo Zusammen,Seit ca. einer Woche habe ich in 90513 Zirndorf massive Probleme mit dem Mobilfunknetz. Zwar werden 4G/5G angezeigt, der tatsächliche Datendurchsatz ist aber so gering, dass praktisch keine Nutzung möglich ist. Auf der Störungsseite wi...
Seit einigen Tagen mal wieder kein Mobilfunk. Was ist das, wie lange dauert das Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Mobilfunk-Netz/FXx284-Problem-1-Sektor/m-p/3008921#M104014 @akoch wie ist an der FXx284 eigentlich aktueller Stand zur Anbindung ?
Hallo, Ich möchte eine Störung bzw. sehr langsames Mobiles Internet am Standort 88471 Laupheim Am Flugplatz melden. Mehrere Anrufe bei der Hotline ergaben das es keine Störung vorhanden sei. Einige Arbeitskollegen bestätigen diese Störung ebenfalls...
Netzausfall 5G und schwaches 4G Signal mit fast keinem Datendurchsatz in 90455 Nürnberg OT Katzwang. Vermutlich wird schon daran gearbeitet. Wie lange kann es dauern und weiß man was dort genau passiert ist? Betreff um PLZ/Station ergänzt (akoch)
Liebe Community,in unserem Pfingsturlaub konnten wir in den Niederlanden/Zeeland weder problemlos telefonieren noch das Internet nutzen.Anstatt mit Vodafon NL waren wir im ODIDO Netz, wobei 5G überhaupt nicht nutzbar war. Streaming war absolut unmögl...
Viele Anliegen lassen sich mit unserem digitalen Assistenten TOBi schnell und unkompliziert lösen. Damit TOBi Dir möglichst direkt weiterhelfen kann, kommt es aber darauf an, wie Du mit ihm schreibst. Deshalb zeigen wir Dir hier ein paar Tipps, wie d...
hey leute ich bin langsam am verzweifeln und zwar ich hab meine e sim zum neuen handy also von s23 ultra auf s26 ultra übertragen es ging eine zeit lang aber seit 2 tagen ist mein mobilfunk tot status oben links bei samsung nur notrufe hab zig mal üb...
Seit Wochen ist in 90453 der Mobilfunk gestört.Anfragen zu Störmeldung ergeben immer die gleiche Antwort "Wartungsarbeiten" Seit mehreren Wochen zahle ich die volle gebühr für KEINE Leistung!! Langsam wird das zu einem Fall für den Rechtsanwalt.Was ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 7 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 3 |