Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

GigaCube ZTE MF289F: Ping-Spikes i Packet Loss

Hallo zusammen,ich wende mich an das Forum, da ich seit über einer Woche massive Probleme mit meinem mobilen Internet habe. Ich nutze den GigaCube mit dem unlimitierten Tarif und dem Router-Modell ZTE MF289F. Seit gut 8 Tagen habe ich in Online-Spiel...

frix von Daten-Fan
  • 151 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Call Ya Karte hat plötzlich kein Netz mehr

Guten TagIch habe plötzlich  kein Netz mehr mit der Karte..Auch habe ich bemerkt, dass ich in Mein Vodafone mit meiner Mobile Nummer nicht mehr einloggen kann. ich bitte um Hilfe dankemfG

Perniko von Smart-Analyzer
  • 490 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

(WXx772,WXx561) 48496 Hopsten Netzproblem

Hallo, wir haben in 48496 Hopsten Probleme mit dem Netz seit Mittwoch 13 Uhr. Da wir den Gigacube nutzen dementsprechend auch kaum bis gar kein Internet. 2 mal Telefoniert und immer noch keine Besserung. Was zum Teufel ist hier los? Es heißt Masten s...

nic76 von Smart-Analyzer
  • 468 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

(HXxC33) 24217 Schönberg Schlechter Empfang

Ich habe einen Giga Cube 4 G. Seit einigen Wochen haben wir absolut miesen Empfang. Ebenso bei meinem Mobiltelefon, dass über Vodafone läuft. 2 Jahre lang war alles bestens. Jetzt geht nichts mehr. Sämtliche Anrufe bei der Hotline bringen nichts, auß...

JeaA111 von Youngster
  • 834 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (HXxJ63) 29633 Munster Störung Mobilfunknetz

Guten Morgen,   seit ca. 2 Tagen funktioniert bei mir das mobile Internet nicht. Nicht nur bei mir sondern auch bei weiteren Vodafone Kunden.   Bitte um Überprüfung   Betreff um Station ergänzt (akoch)

Manni2020 von Daten-Fan
  • 588 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

🤖 Du benötigst Hilfe? Frag TOBi!

Du hast eine Frage zu Deinem Vodafone-Vertrag oder benötigst Unterstützung bei einem Anliegen? Dann ist unser TOBi oft der schnellste Weg zur Lösung. TOBi ist unser digitaler Assistent und hilft Dir rund um die Uhr bei vielen Anliegen weiter. In viel...

Bild 6.jpeg
emily2505 von Moderator:in
  • 178 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (YXL59M) 07768 Hummelshain Störung

Schönen Guten Morgen Ich habe eine Frage seit gestern Vormittag ist in Hummelshain Zum Alten Forsthaus * 07768 Kein Vodafone Netz verfügbar ist irgendwas bekannt wegen Störung oder 5G Netz Ausbau weil ich gestern das erste Mal so richtig kurz 5G Netz...