Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

no SMS

Meine esim-Handynummer zeigt ein Signal, wenn ich im Ausland roame, aber ich kann keine Anrufe beantworten oder SMS empfangen. Ich bestätige, dass die Telefonkosten auf der Nummer sind, etwa 5 Euro. Was ist der Grund dafür? Mit dieser Nummer kann ich...

FelixMok von Daten-Fan
  • 235 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FXx284

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Mobilfunk-Netz/FXx284-Problem-1-Sektor/m-p/3008921#M104014 @akoch  wie ist an der FXx284 eigentlich aktueller Stand zur Anbindung ? 

Melki von Datenguru
  • 2187 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (MXx774) 90455 Nürnberg OT Katzwang Netzausfall

Netzausfall 5G und schwaches 4G Signal mit fast keinem Datendurchsatz  in 90455 Nürnberg OT Katzwang. Vermutlich wird schon daran gearbeitet. Wie lange kann es dauern und weiß man was dort genau passiert ist? Betreff um PLZ/Station ergänzt (akoch)

Verbindungsprobleme Niederlande/ Zeeland

Liebe Community,in unserem Pfingsturlaub konnten wir in den Niederlanden/Zeeland weder problemlos telefonieren noch das Internet nutzen.Anstatt mit Vodafon NL waren wir im ODIDO Netz, wobei 5G überhaupt nicht nutzbar war. Streaming war absolut unmögl...

Peter563 von Rookie
  • 220 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! mobilfunk

hey leute ich bin langsam am verzweifeln und zwar ich hab meine e sim zum neuen handy also von s23 ultra auf s26 ultra übertragen es ging eine zeit lang aber seit 2 tagen ist mein mobilfunk tot status oben links bei samsung nur notrufe hab zig mal üb...

Manuel1299 von Netzwerkforscher
  • 540 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Wochen Mobilfunkstörung in 90453

Seit Wochen ist in 90453 der Mobilfunk gestört.Anfragen zu Störmeldung ergeben immer die gleiche Antwort "Wartungsarbeiten" Seit mehreren Wochen zahle ich die volle gebühr für  KEINE Leistung!! Langsam wird das zu einem Fall für den Rechtsanwalt.Was ...

Balou28 von Digitalisierer
  • 485 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes