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Lösung
am 09.08.2019 16:07
Hallo,
mittlerweile dürfte es ja hinlänglich bekannt sein, dass es im Bereich Grafschaft Bentheim und dem südlichen Emsland zu erheblichen Geschwindkeitseinbußen ab dem Nachmittag kommt.
Meine Frage ist, warum hier einige Kunden Rückvergütungen seit Juni erhalten, andere eben nicht.
Ich habe bereits zweimal schriftlich um Vergütung gebeten, außer dass man dies ignoriert, passiert nichts!!!
Muss man dies erst einklagen?
Desweiteren verstehe ich nicht, warum es mir nicht möglich ist, ein Störungsticket zu erstellen. Immer wieder werde ich da abgesetzt, wo der Hinweis erfolgt, ich möge doch anrufen. Das schenke ich mir, weil die Wartezeit inakzeptabel ist. Eine Mitteilung kann ich einfach nicht erstellen, es will sich kein Formular dafür öffnen.
Bekomme ich nun eine unkomplizierte Rückvergütung von Juni bis heute, oder nicht???
MfG
Termo
09.08.2019 16:20 - bearbeitet 09.08.2019 16:22
am 12.08.2019 15:33
Hallo Termo,
ich kann gerne mal für Dich nach einer Gutschrift oder Meldung schauen.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
12.08.2019 16:49 - bearbeitet 12.08.2019 16:52
am 13.08.2019 18:07
Hey,
die Gutschrift habe ich hinterlegt. Mal schauen, wann die Kollegen das Problem beheben haben - sorry.
LG
Tobias