Hallo,sind vor kurzem in eine neue Wohnung eingezogen. Router wurde geliefert und wir haben ihn nach vorliegender Anweisung eingerichtet. Seit dem blinkt die Internet-LED zweimal nacheinander rot, wonach immer eine kurze Pause kommt. Im Routermenü st...
Hallo, folgendes Problem: mussten bei Kabel Deutschland kündigen, da wir umgezogen sind und in der neuen Wohnung kein Kabel verfügbar ist. Neuvertrag bei Vodafone für DSL ist gemacht worden. Laut Kündigungsschreiben komme ich erst aus dem alten Vertr...
Seit Juli 2019 ist meine Internetverbindung jeden Abend lahm gelegt, es kann keine Verbindung mehr aufgebaut werden. Auch der Server von Vodafone Kabel ist nicht erreichbar - entsprechend kann ich dann auch keine Überprüfung der Verbindungsgeschwindi...
Seit Freitag läuft bei mir nichts mehr. Der Ausfall wurde mir von meiner Frau mitgeteilt, da zu Hause nichts mehr gelaufen ist. User Fehler ist es nicht, da die Fritzbox 6591 (3 Monate alt, selbst beschafft) via VPN nicht mehr erreichbar ist. Kont...
Hallo UM-Gemeinde,mein Vater hat bei Unitymedia angerufen und nur eine kleine Frage bezüglich unseres Internet-Zugangs gestellt.Dort wurde die Frage schnell beantwortet.Zum Schluss sagte der freundliche Mitarbeiter am Telefon, dass es für Bestandskun...
Mehr anzeigen Wie auf dem SS zu sehen sind die Upstream Pegel zu hoch, da über 111 bis zu 114. ich vermute, dass das auch der Grund ist warum 2 Upstreamkanäle fehlen(1+3), da bei solchen Pegeln die FritzBox die Kanäle reduziert. FritzBox ist vo...
Hallo Community.es gibt nun schon einige Störungsmeldungen für den Raum PLZ 48xxx - aber da man wahrscheinlich den Überblick verliert wurde ja hier bereits im Forum empfohlen das man einen eigenen Beitrag eröffnet. Hier in der Obergrafschaft kann ic...
Hallo,seit einiger Zeit liegt nun schon eine Störung des Kabelanschlusses vor. Dabei liegen folgende Werte ganztägig und unabhängig von der Uhrzeit vor.Download Messung: 110 - 188 MBit/sUpload Messung: 18 - 44 MBit/sPing: 28 - 58 ms Weitere Angaben:W...
Guten Abend, ich möchte so nun auch mal mein Glück versuchen, denn ich sehe nicht mehr ein den vollen Betrag zu zahlen, obwohl man keine Leistung erhält. Auch auf ein schriftliches Schreiben wurde von Vodafone ignoriert... ich erhalte mittlerweile nu...
Mein Tarif: Red Internet & Phone 100 CableAm Freitag abend (05.07.) habe ich beim Download festgestellt, dass die Geschwindigkeit viel zu gering war. Dies hat sich über den ganzen Samstag bis jetzt fortgesetzt. Ich habe mehrfach die Anweisungen auf d...