Frage
Antwort
Lösung
am 08.08.2018 16:07 - zuletzt bearbeitet am 08.08.2018 20:08 von Gelöschter User
Hallo zusammen,
heute habe ich meine eigene Fritzbox 6490 angeschlossen.
Da bei der ersten Aktivierung Probleme gab, habe ich Kundenservice angerufen und dann beim zweiten Versuch habe ich den Router erfolgreich aktiviert.
Nun bekamm ich nach der Aktivierung folgende Meldung;,
"Da die sip-Zugangspasswort innerhalb von 24 Stunden aufgerufen worden ist, wird aus Sicherheitsgründen ausgeblendet."
Die restlichen SIP-Zugansdaden hab ich. Nur das Passwort fehlt mir.
Ich hoffe dass, ihr miir helfen könnt.
Edit: @karakoncolos Beitrag ins passende Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.08.2018 23:30
am 08.08.2018 16:34
Schau mal ins Kundenportal.
Da sollten die Daten ebenfalls zu finden sein.
am 08.08.2018 19:01
am 08.08.2018 23:45
Nun konnte ich ins Kundenportal schauen.
unter Einstellungen ist bei mir gar nichts zu sehen.
Wie soll ich vorgehen?
am 09.08.2018 08:42
am 09.08.2018 12:24
Die SIP Daten gibt es nur bei angeschlossenem eigenem Modem.
Sobald das Leihgerät angeschlossen ist, sind die SIP Daten ungültig und nicht mehr einsehbar.
Eventuell ist hier das Problem
am 09.08.2018 13:34
am 10.08.2018 13:49
Hallo karakoncolos,
hast Du denn in der Zwischenzeit was von dem erstellten Ticket gehört?
Ich kann auch gern nachschauen, denn normalerweise sollte Dir die SIP-Daten im Kundenportal angezeigt werden, wenn Deine eigenes Endgerät angeschlossen ist. Im Menüpunkt Einstellungen sind diese zu finden.
Solange sich Deine Kundennummer nicht ändert, was ja wohl nicht der Fall war, bleiben die SIP-Daten die gleichen.
Wenn Du noch Hilfe brauchst, schick mir bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Viel Grüße, Manu
am 10.08.2018 23:30
am 14.08.2018 18:43
Hallo karakoncolos,
kein Problem, Arbeit geht vor
Freut mich, dass es jetzt funktioniert. Hier mache ich dann zu. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Beitrag bei uns.
Viele Grüße
Lars