TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 23.06.2021 15:35
Hallo!
Wir hatten Anfang des Jahres über mehrere Monate massive Probleme im Uplink wegen Segmentüberbuchung - bestätigt durch die Hotline.
Auf die zugersagten Gutschriften dafür warte ich jetzt seit 4 Monaten - Rückfrage bei der HL ergibt immer nur "ist im System vermerkt, mehr können wir nicht machen".
Ist das euer Ernst ?
am 24.06.2021 10:19
Hi smartie72,
wir schauen, was wir machen können. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco