TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 30.10.2018 15:29
Hallo,
Es geht um meinen Kabel internetanschluss.
Mein Router ist defekt und hab am 20.Oktober ne Meldung rausgegeben, es hies ich bekomm ein neuen Router.
Aber leider ist bis heute noch kein Router eingetroffen bei mir.
Es konnte mir keiner sagen was Sache ist.
Bitte helft mir weiter!!!
am 02.11.2018 13:49
Hallo Manu1906,
sofern das Tauschgerät noch nicht angekommen ist, sende mir bitte Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Deine Adresse. Melde Dich dann noch einmal hier, dann kann ich mir das ansehen.
Viele Grüße,
Claudia