abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WebEx Zugriff blockiert
Webex
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
seit 2 Tagen funktioniert der Zugriff auf Webex aus dem Wifi nicht mehr. Mit oder ohne VPN.
Zugriff über privaten mobilen Hotspot funktioniert.
Ansonsten wurden keine Einstellungen verändert.
Webex Services sind online und mein Internet funktioniert auch. 
Wurde der Dienst irgendwie blockiert?

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Webex
Daten-Fan
Daten-Fan

Nach einem Call mit dem Support wurde das Problem behoben.
Es lag an IPv4 oder IPv6, so genau kenn ich mich nicht aus. Der Router wurde nach dem Support Call, durch den Support im Zeitraum von 4 Stunden 2 mal neu gestartet und jetzt nachdem ich nochmal den Router vom Strom genommen hab und neugestartet habe funktioniert auch Webex wieder. 
Sowohl Browser als auch Desktop Version. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

von unsere Seite wird nichts blockiert. Was sagt denn das Log von WebEx?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bin dem exakt gleichen Problem jetzt auch bei einer Freundin begegnet, alles funktioniert, nur das WebEx Meeting nicht.

Webex
Daten-Fan
Daten-Fan

Nach einem Call mit dem Support wurde das Problem behoben.
Es lag an IPv4 oder IPv6, so genau kenn ich mich nicht aus. Der Router wurde nach dem Support Call, durch den Support im Zeitraum von 4 Stunden 2 mal neu gestartet und jetzt nachdem ich nochmal den Router vom Strom genommen hab und neugestartet habe funktioniert auch Webex wieder. 
Sowohl Browser als auch Desktop Version. 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

schön dass es wieder läuft. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!