Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80732 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Anfrage Werte Fritzbox 6690 Cable

Hallo zusammen und guten Abend  Ich habe zurzeit oft mehrere Fehler in meiner Fritzbox stehen, Fotos sind im Anhang unten und wollte fragen ob die Werte Ok sind oder ob etwas nicht stimmt ? Hatte vorher immer DSL und kenne mich mit den Werten nicht ...

Fritz 1.jpg Fritz 2.jpg Fritz 3.jpg
Tom199372 von Forum-Checker
  • 18 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Dual Stack

Leider passiert es mir permanent, dass ich nicht arbeitsfähig bin im Home Office. Da ich 100% remote arbeite, ist das extrem schlecht! Vier Anrufe beim Support haben bislang nichts gebracht, obwohl meine IT mir schon diktiert hat, was ich denen sage...

AnjaMauer von Smart-Analyzer
  • 86 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetverbindung ist fehlgeschlagen: Fehlergrund: 2 (DHCPv4 no answer on DISCOVE

Seit gestern habe ich kein IP4 mehr, nur durch einen trick konnte ich die Webseite Aufrufen, weil die Community Seite IP4 basiert ist, was schlimmer ist die Vodafon Box geht auch nicht mehr richtig, man kann zwar Fernsehen aber der rest geht nicht.Wa...

Axel-Lgs von Digitalisierer
  • 111 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes