abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindung und Störung
Scelom
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nun bin ich ca. seit 8-10 Monaten am rennen mit Vodafone, und bin langsam echt müde. Seit beginn habe ich eine 1000 Leitung gebucht habe seit beginn aber nur ca. 20 % Leistung. Da ich diese Leitung auch Beruflich brauche war daraufhin mind. 4x der Techniker da. So der folgende Schwachsinn beginnt: die 1000 Leitung liegt im Haus aber ab dem Verteiler in Haus kommen nur 20 % bei mir an, anstatt die alte Verteilerdingens zu tauschen was lt. Techniker möglich wäre, werden meine Störungstickets einfach geschlossen.  Bisherige Ausfälle: 2 x Hauseingang / und mindestens 3 mal über mehrere Tage, Hab es langsam satt!!!!!!! Ebenso die unfähige Kundenhotline, habe keine 30 minuten Zeit um endlich mal einen Ansprechpartner zu bekommen oder ein Ticket zu melden, zahle richtig Asche für keine oder die nicht verabredete Lesitungen. Vodafone sollte da dringend etwas tun sonst haben Sie den nächsten Kunden verloren !!!!

2 Antworten 2
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Scelom,

 

tut mir leid, dass der Anschluss solche Probleme macht Smiley (traurig) Geht es hier um das gleiche Thema, wie in Deinem anderen Thread?

 

Wir schauen uns das gern an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Scelom,

 

bitte nach einer PN immer nochmal im Beitrag melden. Ich habe mal geschaut und kann kein Ticket mit der Schilderung von Dir im System finden. Es gab einen Tiefbau im Dezember. 

 

Wann war der Techniker da und hat das festgestellt? 

Grüße Moni 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!