Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben: Mobil: Es kommt überregional zu Einschränkungen bei Mobilen Daten und Telefonie 2G/3G/4G
  • Behoben: MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web Einschränkungen bei der Nutzung aller Dienste

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Stand Lags beim spielen

Highlighted
Daten-Fan
  • Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CabelMax 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? HomeBox von Vodafone
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät Leihgerät von Vodafone
  • Welcher Fehler tritt auf? Stand lags beim Onlinespielen
  • Beginn und Zeitraum der Störung Beginn innerhalb der letzten Woche, unverändert andauernd bis heute
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Noch keine.
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern

Ich habe seid 1 woche masive stand lags bein online spielen, egal welche zeit , wenn ich die box neustarte dann ist alles in ordnung für paar stunden

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hey,

 

das fehlen leider noch ein paar Punkte.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen