abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router startet immer wieder neu
Tugsan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 

  • Welchen Vertrag hast Du? Internet Phone Kabel 25
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? CBN CH 7466 CE
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Gerät wurde von Vodafone zur Verfügung gestellt 
  • Welcher Fehler tritt auf? Der Router startet täglich öfters immer wieder neu. In dem Moment ist alles offline also die ganze Leitung. 

  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN; WLAN;
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox, chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 
  • Beginn und Zeitraum der Störung seit langem, bereits öfters bei Vodafone gemeldet aber laut der Fernwartung bestehe angeblich kein Problem. Ich habe nie die Gelegenheit bekommen mit einem Techniker zu telefonieren.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Nichts! 
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen 

 

107 Antworten 107
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Poste bitte einmal deine Signalpegel, sofern das möglich ist.

Hallo

anbei die Bilder

 

Gruß

Rückertstörer, kann so nicht funktionieren.

Was hatte bei Hotline denn gesagt?

Ich habe die Hotline 3 mal kontaktiert und immer wieder wurde bei der Techik ein Ticket aufgemacht. Anschließend wurde nur per sms benachrichtigt dass an der Leitung kein Problem vorhanden sei. 
Ich bekam nicht einmal die Möglichkeit mein Problem richtig zu erklären.

Ich wollte oben Ruckwegstörer schreiben.

Würde es erneut probieren bei der Hotline, hier dauert es doch einige Tage bis es eine Rückmeldung gibt.

Soeben nochmal über die Hotline versucht und sieht da, ich bekomme sofort ein neues Gerät und das beim vierten Versuch. 
hoffentlich ist das Problem danach weg

 

Ne, damit wird das Problem definitiv nicht gelöst werden.

Das bekannte Problem mit dem Rückwegstörer...wird höchstwahrscheinlich auch das sein.

 

Mal sehen was der neue Router machen wird...

Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig als einen neuen Anbieter zu suchen.

Hi

wie schon von dir erwähnt, ist das Problem auch nach dem Wechsel des Routers weiterhin vorhanden.