Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Liebe Community, kennt Ihr das Problem? Kurz vor Vertragsende bzw. dem Beginn der monatlichen Kündigungszeit treten Netzwerk und Telefonstörungen auf. Wir hatten dies bereits in 2024 und nun erneut 2 Monate vor Vertragsende und nun genau 1 Monat vor...
Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahren leichte Probleme mit meinem Kabelanschluss (40 Mbit/s), aber seit 2-3 Monaten kann ich kein Homeoffice mehr machen: oft nur ~1 Mbit/s und immer wieder Verbindungsabbrüche. Vor 2 Monaten habe ich den Fehler gemel...
Hallo zusammen / liebe Moderatoren,ich wende mich an die Community, da ich über die Hotline leider seit zwei Wochen nur vertröstet werde und der Kundenservice mir bisher nicht weiterhelfen konnte.Als Business-Kunde arbeite ich im Homeoffice und bin z...
Moin, die Drosselstraße in 45665 Recklinghausen hat mittlerweile seit 48 Stunden komplett kein Internet. Laut Vodafone liegt eine größere Störung vor, aber seitdem gab es kein einziges Update.Die Kommunikation seitens Vodafone ist ehrlich gesagt unte...
Ich brauche eure Hilfe. Ein zwischen 17-20 Uhr vereinbarter und bestätigter Termin mit Cableway wird mit der Begründung abgesagt, es gäbe keinen passen Techniker. Wenn der Techniker allerdings um 14 Uhr vorbeikommen kann, dann geht das. Ich fühle mic...
Liebe Community, nachdem ich im Dezember 25 massiv Schwierigkeiten mit meiner 1000er Leitung hatte und der Techniker zweimal bei mir vor Ort war und einmal die Straße vor dem Haus aufgerissen wurde lief mein Netz so einigermaßen stabil. Seit drei T...
Hallo zusammen, ich habe seit meinem heutigen Austausch (im Rahmen einer Tarifumestellung) meiner bisherigen FritzBox 6490 (Leihgerät) gegen eine neue FritzBox 6670 (Leihgerät) massive Probleme mit meiner Internetverbindung. Diese traten bisher n...
Hallo zusammen,ich wende mich an das Forum, da die reguläre Störungshotline und mehrere Technikerbesuche vor Ort leider keine Lösung gebracht haben. Meine Kabelverbindung ist extrem instabil und zeigt massive, zeitweise auftretende Verbindungsabbrüch...
Hallo zusammen,ich habe vor Kurzem an meinem Kabelanschluss in Baden-Württemberg (ehemals Kabel BW) meine neue eigene FRITZ!Box 6690 angemeldet. Die Telefonie läuft lokal auf der Box dank manueller Einrichtung mit den korrekten BaWü-Daten (hiq...) au...
Wir bekommen keine WLAN- Verbindung
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 34 | |
| 30 | |
| 7 | |
| 5 | |
| 4 |