Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80961 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Erneute Störung kurz vor Vertragsende

Liebe Community,  kennt Ihr das Problem? Kurz vor Vertragsende bzw. dem Beginn der monatlichen Kündigungszeit treten Netzwerk und Telefonstörungen auf. Wir hatten dies bereits in 2024 und nun erneut 2 Monate vor Vertragsende und nun genau 1 Monat vor...

Valle3 von Daten-Fan
  • 10 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cableway sagt Termine ab

Ich brauche eure Hilfe. Ein zwischen 17-20 Uhr vereinbarter und bestätigter Termin mit Cableway wird mit der Begründung abgesagt, es gäbe keinen passen Techniker. Wenn der Techniker allerdings um 14 Uhr vorbeikommen kann, dann geht das. Ich fühle mic...

HDRS von Smart-Analyzer
  • 91 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falscher SIP-Registrar (NRW statt BaWü) im Kundencenter nach Wechsel auf eigene Fritzbox

Hallo zusammen,ich habe vor Kurzem an meinem Kabelanschluss in Baden-Württemberg (ehemals Kabel BW) meine neue eigene FRITZ!Box 6690 angemeldet. Die Telefonie läuft lokal auf der Box dank manueller Einrichtung mit den korrekten BaWü-Daten (hiq...) au...

Fritz35 von Daten-Fan
  • 155 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes