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Lösung
am 23.04.2021 06:27
Wir sind vor kurzem umgezogen und ich habe mich, selbstverständlich, um einen neuen Anschluss gekümmert.
Laut Diagnose liegen 1000mbit an unserem Anschluss.
Die Realität bzw. der Techniker findet gar kein Signal und seit bald zwei Wochen warte ich auf eine erneute Messung.
In Zeiten von Home-Office und Homeschooling ist ein Totalausfall der Internetleitung tötlich.
Aber von Vodafone gibt es keine Lösung um die Wartezeit zu überbrücken.
Ich habe noch vom letzten Anschluss disaster einen Gigacube der lediglich eine neue Karte mit Datenvolumen benötigt aber Vodafone Kabel kann dass nicht anbieten.
Der Hilfreichste Kommentar vom Support war, dass ich den Vertrag kündigen solle um zu Vodafone DSL zu wechseln.
Ist dieser Schritt wirklich notwendig?
Warum ist Vodafone so unflexibel und nicht Lösungsorientiert?
Kann ich die entstandenen Kosten für die "Daten-Snacks" meines Mobilfunkvertrages von Vodafone bezahlen lassen?
Warum muss es immer so schwierig sein?
Sachsen
Vodafone Kabel 100
Grüße
am 23.04.2021 12:32
Hi Roggede,
ich schaue mir gerne alles an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace