Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80783 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Seit Tagen regelmäßige Aussetzer bei Videogesprächen

Guten Morgen,seit Montag habe ich ca. alle 30 Sekunden für 2-3 Sekunden Aussetzer bei Videotelefonaten (MS Teams). Mein Laptop ist aktuell und per LAN mit der Vofafone-FritzBox verbunden - per WLAN ist es das gleiche Problem. Andere Geräte sind nicht...

Tom784 von Netzwerkforscher
  • 199 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Netzstörungen in Stahnsdorf

Hallo, in 14532 Stahnsdorf kommt es wieder zu Netzstörungen im Kabel , und das seit etwa einem Jahr. Ich habe die E-Mail-Benachrichtigung aktiviert, die Netzstörung wird auch sofort gemeldet und dauert dann von wenigen Stunden bis zu zwei Tage. Synch...

Ralphc1 von Digitalisierer
  • 8793 Anzeigen
  • 53 Antworten
  • 0 Likes

Proxy Vorwurf oder verdächtige Netwerkaktivität

Hi, ich habe ein Problem das offenbar schlimmer wird. Irgendwas scheint allgemein mit meiner IP Adresse nicht zu stimmen. (Alle hier beschriebenen Probleme betreffen meinen Heim-Anschluss am PC.) Seit einigen Wochen kam es zuerst immer mal wieder vor...

Tempus762 von Smart-Analyzer
  • 244 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Massive Ping-Spikes (500ms) und fehlender OFDMA im Upstream nach Wechsel auf 1000er Leitung

Hallo zusammen,ich wende mich an die Community/Moderatoren, da mein frisch umgestellter Gigabit-Kabelanschluss massive Probleme macht. Seit dem Wechsel auf die 1.000er-Leitung leide ich unter extremen, sekundenlangen Ping-Spikes von teilweise über 50...

Bild Router.jpg
Meik1985 von Smart-Analyzer
  • 673 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591Cable WH

Betrifft Fritzbox  6591 Cable WH die Provider wurden von Kabelbw auf Vodfone umgestellt lief bis Oktober 2525 Problemlos  danach habe wollte ich den alten Vertag laufenlassen mit anderem Namen es muste ein neuer Vertag gemacht werden danach wurden ke...

Kuvasz von Smart-Analyzer
  • 123 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel am 18.08. durchtrennt, Techniker nicht in Sicht

Unser Internetkabel wurde bei Erdarbeiten durchtrennt, am 19.08. Ein Reparaturtermin war für den 24.08.! angekündigt. Es tauchte niemand auf, keinerlei Kontaktaufnahme und das Störungsticket steht seitdem wieder auf "in Arbeit". Bei der Hotline triff...

webbew von Smart-Analyzer
  • 250 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS-Upstream-WERTE sind auffällig hoch

Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit regelmäßig kurze Verbindungsabbrüche bei Diablo II: Resurrected. Mein PC ist per LAN mit der Vodafone Station verbunden.Ein Ping zum Router (192.168.0.1) läuft stabil. Bei Pings zu 1.1.1.1 und 8.8.8.8 treten ...

IMG_1683.png