abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Downloadgeschwindigkeiten extrem gering
Daniel182
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe einen Kabel-Vertrag bei Vodafone (Kabel 100; 100mbits download/ 6 mbits upload) allerdings schwanken die Downloadgeschwindigkeiten sehr stark sind teilweise nur bei 1 mbits statt normalerweise 100 (welche teilweise, aber auch sehr selten erreicht werden), der Upload hingegen ist konstant bei 6 mbits. Woran kann das liegen?
Habe außerdem meine Auftragsbestätigung nicht erhalten, obwohl das Paket inkl Router schon gekommen ist & dort ja eigentlich die Auftragsbestätigung enthalten sein sollte.
5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Daniel182
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hab die Nachricht geschickt, Dankeschön
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

laut Auftrag wurdest Du bisher nicht erreicht, konnte mittlerweile was geklärt werden? Ein offener Auftrag ist noch offen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Daniel182
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja war gestern jemand bei mir, mir wird nun ein neuer router zugesendet, deswegen weiß ich auch nicht weshalb da noch ein Auftrag offen sein sollte 🙂
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Daniel182,

 

der Auftrag war zum einpegeln des Modems, da bei Dir einige Werte nicht stimmen, das kann zu Problemen führen. Wenn das der Fall sein sollte, müssen wir einen Techniker schicken. Sagst Du mir da Bescheid? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!