abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

DTMF Übertragung (Sprachcomputer) mit # Taste funktioniert nicht mehr
sined
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe 3 verschiedene DECT-Telefone an der AVM Fritzbox 6490. Seit einigen Wochen funktioniert bei allen Sprachcomputer die Bestätigung mit der RAUTE # Taste nicht mehr, Sie wird ignoriert.

 

Damit ist z.B. keine Einwahl mehr in Konferenzen (WebEx, usw) möglich, da die # Taste

als Bestätigung der Pin-Eingaben, etc. dient.


Fritzbox und Telefone wurden bereits resetet, Telefone funktionieren bei anderen (<> Vodaphone). In der FB kann ich selbst keine Einstellungen bezüglich DTMF, etc. ändern.

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

hast Du einen Werksreset durchgeführt?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!