Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

87484 - Internet seit ca. einem Halben Jahr regelmäßig unbrauchbar.

Servus zusammen,nachdem ich mittlerweile bestimmt 10x mit der Hotline telefoniert habe und mir dort irgendwie niemand helfen kann, versuche ich mal hier mein Glück.Die Basics vornweg:Vertrag: Internet&Phone 200Mbit/s. mit Upload 50 OptionRouter: die ...

arlecchino von Smart-Analyzer
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit / Vodafone Station / Verbindungsabbrüche / Speedtest / Support

Hallo zusammen,ich schreibe hier für meine Freundin, die vor kurzem umgezogen ist. In ihrer alten Wohnung hatte sie einen Vodafoneanschluss + Fritzbox = keine Probleme.Nun hat man ihr im Shop, im Zuge des Umzugs einen "2play Fly400"-Tarif verkauft.Kl...

Anonym95606 von Smart-Analyzer
  • 1173 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Permanente Störung Upload

Einen Wunderschönen Guten Abend,   ich habe seid August den Vertrag "Red Internet & Phone 400" nutze die "Fritzbox 6490" als Leihgerät und bin über WLAN mit dem Fritzbox verbunden. Mein aktuelles Betriebssystem ist "Windows 10" und ich habe seit Anfa...

23.12.2019.jpg

VoIP Konfiguration, Proxy, Ports etc - und der IP Status Code 814

Liebe UM Community,Meine Ausgangssituation:- Unitymedia Hessen- Eigenes Kabelmodem (TC4400-EU Kabel-Modem Docsis 3.1) wegen eigener Netzwerkinfrastruktur und Vermeidung doppelten NAT (e.g. für VPN Verbindungen) - Umstellung lief super, funktioniert a...

Hegi von Smart-Analyzer
  • 4972 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

nach kurzem voller downloadgeschwindigkeit einbruch um das ca 10 Fache (Drosselung)

Hallo,ich beobachte jetzt schon einige Zeit ca. 2 Monate leider das ich eine Art Drosselung habe. Ich wenn ich bei Epic, Steam, Streamingdieste (Netflix,Disney usw) etwas Downloade oder Streame nach kurzer Zeit oder von 9-11Gb  eine Geschwindigkeitsv...

thoma111 von Smart-Analyzer
  • 404 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ping Schwankungen League of Legends Ping Spikes

Hallo zusammen, ich hoffe auf dem Weg Hilfe zu bekommen.Habe seit kurzem Cable Max erhalten mit dem Kabelrouter.League of Legends spielen war danach nicht mehr drin. Pingschwanken bis zum Mond und zurück, von 20ms bis hoch nach 800ms. Spielen ist als...

MaxiP95 von Smart-Analyzer
  • 7768 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes