Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Keine privaten HD Sender mehr

Hallo. Ich kann seit gestern keine privaten HD Sender mehr gucken. Da steht dann das ich die Sender abonnieren muss.Ich habe seit 2015 aber eine horizon Box mit der HD Option und habe auch am Vertrag nichts geändert.Gibt es da eine Störung?

Olli1104 von Daten-Fan
  • 651 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV-Aussetzer

Moin zusammen.  Schon mehrere Wochen haben wir nun jeden Abend Aussetzer im Bild und Ton, Das Bild friert von Bruchteilen einer Sekunde  bis zu mehreren Sekunden, z.t. auch Minuten ein. Vereinzelt erscheint die Meldung, dass die Kabel überprüft oder ...

Horizon-Box startet seit Update auf GigaTV nicht mehr.

Sehr geehrter Support,Seit dem Update zur GigaTV-Oberfläche startet die Horizon-Box nicht mehr. Nach einem Neustart meldet sie, dass sie keine Verbindung zum GigaTV-Netz bekommt mit den Fehlermeldungen 200005 und 200008 und einem anschließenden Fehle...

Zwecke70 von Daten-Fan
  • 1688 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

TV-Aussetzer

Guten Tag,seit dem 17. Juli kommt es immer wieder zum Ausfall sämtlicher TV-Programme- Ausfall über mehrere Sekunden bis Minuten- Ausfall im Abstand von wenigen Minuten bis meherern StundenBetroffen scheint das gesamte Stadtgebiet von 02763 Zittau zu...

palauman von Netzwerkforscher
  • 1211 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Sender Voxup und Euronews nicht empfangbat

Seit nunmehr 14 Tagen sind alle Sender auf der Frequenz 290 veschwunden, das einzige was man von Vodafone zu hören bekommt ist "Sendersuchlauf" machen.... Geht aber nicht mit mehreren Geräten probiert keine Sender gefunden...Vielleicht hat ja ein Mod...

jimmibond1 von Digitalisierer
  • 2485 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Senderliste ist unvollständig

Ich bezahle Vodafone Premium Plus Cable, Vodafone Premium Cable, Kabel Digital und Basis HDEs stehen mir aber nicht alle Sender dieser Tarife zur Verfügung... z.B. Kabel eins ClassicVor der Umstellung auf HD habe ich diesen Sender noch in meiner Send...

Frauke_3 von Smart-Analyzer
  • 1296 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sporadischer Senderausfall. 86438 Kissing

Hallo seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Senderausfall von mehreren Sekunden bis  mehreren Minuten. Es kommt dann meistens "Kein Sender zur Verfügung".  Oder das Bild gefriert ein. Auch Pixeln im Bild kommt ab und zu vor. Betroffen sind haupt...

Winni03 von Daten-Fan
  • 834 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelegentliche Bildstörung/Cluster bei einigen Sendern

Hallo,ich habe bein einem meiner 2 Fernseanschlüsse gelegentliche Cluster im Bild + Tonstörung.Bin ehemals Unitiy Media Kunde. Wen rufe ich denn in solch einem Fall mal am besten an bzw. müsste da evtl. vielleicht ein Vodafone Techniker vorbei kommen...

burn4ever1 von Netzwerkforscher
  • 1028 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

HD

Ich habe seit gestern kein HD mehr obwohl ich die Option gebucht habe

Tg872 von Daten-Fan
  • 991 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes