1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nichts geht, gaaaaaaar nichts
klauskeks68
Daten-Fan
Daten-Fan

Was für ein *piep*! Erst sollen es neue Geräte richten, weil die Horizon-Box dauer fehler hat und dann bekommt man die auch nicht zum laufen. Die erreichbarkeit des Kundenservices ist unterirdisch und geholfen wird einem auch nicht. Da heißt es nur " Morgen geht alles wieder" , von wegen! Alles nur gelogen. Aber wenn  "Voda" das nicht hinbekommt, kann ich außerordentlich KÜNDIGEN und das werde ich auch tun. 

1 Antwort 1
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo klauskeks68,

 

wenn nichts läuft, ist das ärgerlich. Damit die Community Dir helfen kann, sind noch ein paar Infos nötig. Hast Du Dich schon bei einem unserer Servicekanäle gemeldet?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!