Stingray nicht empfangbar
jheiler
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Sender im Pay Radio sind nicht empfangbar, KD Rheinland-Pfalz.

6 Antworten 6
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo @jheiler ,

welchen Tarif nutzt Du denn ?

Hast Du denn zwischenzeitlich schon einmal einen Sendersuchlauf durchgeführt ?

 

 

Ich habe alle TV Pakete, bislang waren die Sender auch empfangbar.

Der Suchlauf ist komplett, die TV Sender sind alle empfangbar.

wolhn
Daten-Fan
Daten-Fan

Auch in Sachsen Anhalt, in Wittenberg sind die Sender seit ein paar Tagen nicht mehr klar empfangbar, stotternder Ton. 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

wendet Euch in dem Fall bitte an unserer anderen Kontaktwege - da können wir dann auch besser helfen und ggf. Aufträge aufnehmen / weiter geben 😉

 

LG Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich bin diese Standardantworten sowas von leid. Es nervt! Von wegen "übliche Kontaktwege" alles Mist! Ich habe da angerufen und nach dem üblichen Blabla "Neustart der Box, Reset, Legitimation" wurde ein Ticket geöffnet. Ich bekam die SMS das man sich nun kümmern würde. 5h später die nächste Nachricht "Ihr Fall wurde gelöst, das Ticket geschlossen, bitte führen Sie einen Werksreset durch" Toller Service Vodafone wirklich unfassbar persönlich. Ein Schieß funktioniert! Nach wie vor fehlen Sender, Hot Country und auch Bollywood und einige andere Musiksender. Ich also das Ticket erneut geöffnet, selbes Spiel von vorn. Naja, Eure Grundgebühren kassiert ihr ja, wer muss sich da schon um die blöden Kunden kümmern?? Vielen Dank für nichts. Sender fehlen nach wie vor, Zeit und Nerven investiert und dann noch in der Community hier gestöbert für was? Richtig, keine Antwort. 

Hallo @Harrylange 

 

Du befindest Dich hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum. Bitte eröffne einen eigenen Thread mit genaueren Detailinformationen, damit Dir geholfen werden kann. Ich mache hier ein Schloss vor.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!