Störungen
Gerdbert
Youngster
Youngster

Seit Donnerstag, 13.10.2022, habe ich eine komplette Störung. Das heißt: Weder Internet, TV und Telefon funktionieren. Ich habe bis jetzt still gehalten, aber nun geht es mir total auf den Senkel. Da zahlt man monatlich einen Bazen Geld und ihr seid nicht in der Lage, eine Störung zu beheben. Sehr, sehr traurig und vor allem ärgerlich. 

Ich bitte Sie, mich über die aktuelle Situation zu informieren und mir mitzuteilen, wann Sie gedenken, die Störung zu beseitigen. 

2 Antworten 2
Mokona
Datenguru
Datenguru

@Gerdbert  schrieb:

Seit Donnerstag, 13.10.2022, habe ich eine komplette Störung. Das heißt: Weder Internet, TV und Telefon funktionieren. Ich habe bis jetzt still gehalten, ... 

Heißt daß, du hast die Störung auch noch nicht gemeldet? Wie soll Vodafone denn eine Störung beseitigen wenn sie von keiner Störung wissen?

gieker
Rookie
Rookie

me too,

ich such nur nach einer Entschädigung und finde nix auf diesen echt tollen Seiten.  ***!!!

@Gerdbert  schrieb:

Seit Donnerstag, 13.10.2022, habe ich eine komplette Störung. Das heißt: Weder Internet, TV und Telefon funktionieren. Ich habe bis jetzt still gehalten, aber nun geht es mir total auf den Senkel. Da zahlt man monatlich einen Bazen Geld und ihr seid nicht in der Lage, eine Störung zu beheben. Sehr, sehr traurig und vor allem ärgerlich. 

Ich bitte Sie, mich über die aktuelle Situation zu informieren und mir mitzuteilen, wann Sie gedenken, die Störung zu beseitigen.