Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2022 17:21
Seit einigen Tagen verweigert unser bei euch gebuchtes CL+Modul mit Smartcard den Dienst. Ausbau und Neueinbau des Modul und ziehen und wiedereinstecken der Smartcard löst dann das Problem für 1 - 3 Tae. Das ist seh nervig. Kennt hier jemand eine Lösung ?
am 02.11.2022 21:02
@RomanJ schrieb:
Kennt hier jemand eine Lösung ?
Vielleicht kann man dir helfen wenn du verräts welches Modul/Karte in was für einem Gerät genutzt wird.
Ist ein Hinweis zu sehen wenn auf einen verschlüsselten Sender geschaltet wird?
am 03.11.2022 08:30
Genutzt wird die CI+ Modul von Vodafone (SMIT) und die Smartkarte von Vodafon mit einem SONY TV. Bei verschlüsselten Sendern (HD) kommt die Meldung wir hätten keine Berechtigung das Programm zu sehen.
am 03.11.2022 23:13
Der TV ist neu? Bzw. bisher hat das problemfrei funktioniert?
Verschlüsselte Sender, welche?
Das Smit CI+Modul ist dein eigenes oder ein Miet CI+Modul?