- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.11.2022 17:21
Seit einigen Tagen verweigert unser bei euch gebuchtes CL+Modul mit Smartcard den Dienst. Ausbau und Neueinbau des Modul und ziehen und wiedereinstecken der Smartcard löst dann das Problem für 1 - 3 Tae. Das ist seh nervig. Kennt hier jemand eine Lösung ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.11.2022 21:02
@RomanJ schrieb:
Kennt hier jemand eine Lösung ?
Vielleicht kann man dir helfen wenn du verräts welches Modul/Karte in was für einem Gerät genutzt wird.
Ist ein Hinweis zu sehen wenn auf einen verschlüsselten Sender geschaltet wird?
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.11.2022 08:30
Genutzt wird die CI+ Modul von Vodafone (SMIT) und die Smartkarte von Vodafon mit einem SONY TV. Bei verschlüsselten Sendern (HD) kommt die Meldung wir hätten keine Berechtigung das Programm zu sehen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.11.2022 23:13
Der TV ist neu? Bzw. bisher hat das problemfrei funktioniert?
Verschlüsselte Sender, welche?
Das Smit CI+Modul ist dein eigenes oder ein Miet CI+Modul?
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57