1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Montag 17.10. kein TV, Internet oder Telefon, ich bin so sauer
PStein
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Montag ist bei uns alles Tot, TV, Internet, Telefon und das nicht nur bei uns, es betrifft einige Haushalte hier in der Siedlung. Tickets werden von Vodafone mit der Info "Störung behoben" geschlossen und es kommt keinerlei Info mehr.    !!!!!!!!! Die Störungen sind nicht behoben !!!!!!!!!!!!!, was soll der Mist. Dann versucht man die Hotline wieder mal an zu rufen, quaselt dann mit dem Automaten um dann zu hören das alles überlastet ist und man später nochmal anrufen soll. Ich könnte gerade *piep*en sorry für die Ausdruckweise aber es reicht mir.  Und die Störungen bestehen noch immer und da die Tickets ja geschlossen wurden, bekommt man keine Info.   !!!! Wer kümmert sich jetzt um diese Störungen und wer gibt endlich mal eine Info was Stand der Dinge ist. !!!! 

5 Antworten 5
joeckel
Forum-Checker
Forum-Checker

Hab das gleiche Problem, seit Montag,16:00 Uhr, habe ich keine TV-Verbindung. Alle möglichen Störungsmeldungen blieben erfolglos. Gestern habe ich bei einem Sendersuchlauf noch ca. 90 Sender erhalten, heute einmal noch 3, ein weiteres Mal überhaupt keinen mehr. Und bei Vodafone gibt es laut Internet keine Störungsmeldung. Ich kündige sobald wie möglich, da das nicht das erste Mal ist.

Moni74
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja, mir geht es genauso. Immer die mechanische Stimme und keine Fehlerbehbung in Aussicht. Keine normale Stimme bzw. Mitarbeiter, dem man ds Problem erklärt. Evtl. braucht man auch einen Techniker, aber den kann man nicht erreichen.

PStein
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ob das was hier grade abläuft System hat möchte ich jetzt nicht beurteilen aber es scheint so.
1. Störung am Montag 17.10. gemeldet (kein TV, I-Net oder Telefon
2. Montag um 20 Uhr Meldung Ticket geschlossen Störung behoben (Störung noch immer vorhanden)
3. erneuter Anruf bei der Kundenbetreuung und man teilt mir mit dies sei normal da ein Sammelticket erstellt wurde (nicht nur mir die Störung)
4. Seit diesem letzten Anruf von mir Funkstille und die Störung ist noch immer da, kümmert sich da jetzt mal einer darum. Was soll dieser Mist, Kundenbetreuung sieht bei mir anders aus.
Ich muss seit Montag jeden Tag 180 KM zum Kunden fahren weil dieses sch........... Internet nicht geht (Homeoffice) wem soll ich die Kosten dafür in Rechnung stellen, ich habe echt die *Nase* gestrichen voll und niemand von Vodafone gibt Info.
5. weiter Versuche mit meiner hinterlegten Telefonnummer die Hotline zu erreichen schlagen fehl. (zu hohes aufkommen versuchen sie es später nochmal) Pustekuchen. Habe dann mal einen Test gemacht und gleichzeitig mit einer anderen Telefonnummer (bei Vodafone nicht bekannt) angerufen und siehe da ich komme durch (Zufall?).
Ich bin echt stink sauer, wer kümmert sich jetzt endlich um meinen Anschluss verdammt nochmal.
Happe
Forum-Checker
Forum-Checker

...bei uns exakt das gleiche. Ich könnte ausflippen

PStein
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

erneute SMS erhalten, Ticket geschlossen, Störung behoben. Was ist los bei euch die Störung ist nicht behoben, geht es noch. Heute habe ich über einen anderen Provider erfahren, dass die Störungsbeseitigung noch bis 28.10.  dauern wird. Und ratet mal was heute als Mail kommt man glaubt es kaum, die RECHNUNG. Seit dem 17.10. kein TV, I-Net oder Telefon bis heute und ich soll den vollen Preis bezahlen. !!!!!!!!!!!!  Ich sage jetzt nicht was ich denke  !!!!!!!!!!!!