1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SA005, seit einem Monat keine Hilfe
MariusKai
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

hat jemand noch eine Idee was ich machen kann? Ich habe mittlerweile sechs mal mit dem Vertragsmanagement telefoniert und 3 mal mit der Technik. Keiner kann oder will mir helfen und man schiebt sich gegenseitig den Fehler zu. 
Ich habe keine Lust mehr dort anzurufen weil ich einfach nur noch frustriert bin. Ja ich habe Gutschriften bis zur letzten Woche bekommen und habe mich daraufhin nochmal per Kontaktformular beschwert. Von dort kommt aber auch seit sieben Tagen keine Antwort. 

Ich habe zur GigaTv Box 2 gewechselt nachdem meine alte Horizon Box nach dem Update unbrauchbar war, wie wohl öfters der Fall. Die Giga Tv hat bis heute seit dem 16.8. nicht einmal funktioniert. 

Es wurde angeblich eine Spezialabteilung benachrichtigt, die aber wohl anscheinend nicht existiert, da sich niemand bei mir meldet. 

Gruß

Marius 

3 Antworten 3
M-M-Roeren
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe genau das gleiche Problem - absolut identisch! Null Hilfe. Man weiß selbst keine Lösung bei Vodafone.

Überlege zu kündigen, aber für den Wechsel zu Telekom oder 1u1 habe ich eigentlich keine Nerven mehr. Nach stundenlanger Vodafone Hotline. Das ganze ist wirklich unglaublig. Danke an Untiymedia... wieso habt Ihr verkauft?

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MariusKai,

Leider können wir hier im Forum deine Daten nicht mehr anfordern.

Wenn es schriftlich bleiben soll, melde Dich gern über unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns Deine Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen.

Verweise dort gern auf den Beitrag.

Oder nutze einen der anderen Kontaktkanäle.

Viele Grüße Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hat sich bisher nichts getan, auf Facebook sagt man mir auch nur, dass daran gearbeitet wird. Tag 33 ohne Fernsehen...