1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel-Anschluss Totalstoerung
micha701
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit heute ist der Kabelanschluss gestört. Ticket wurde verfasst. Ticket wurde geschlossen, Fehler behoben !! Stimmt nicht !!!!! Neue tel. Info: am Montag !! wird ein Techniker eingesetzt. Warum wurde dies nicht mitgeteilt ??!!

Anrufwartezeit fuer 3 Anrufe ca. 1 Stunde!!!

Teilweise inkompetente Mitarbeiter.

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo micha701,

 

tut mir leid, dass der Anschluss gestört ist und es mit der Hotline nicht so geklappt hat.

 

Nicht immer ist direkt beim ersten Call ersichtlich, ob es eine Einzel- oder Zentralstörung ist. Der Techniker wird es aber sicher beheben.

 

Grüße Moni  

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Seit Samstag kein Fernsehempfang. Techniker sollte heute (Montag) Problem vor Ort lösen. Anruf Callcenter, Techniker kommt nun doch nicht. Man arbeitet an der Problemlösung. Warten, warten - bis wann ?

Vodafone ist gelinde gesagt ein Trauerspiel !!!

Hallo Moni, heute ist der 19.12., habe immer noch keinen Fernsehempfang. Zig Anrufe waren erfolglos. Am Samstag rief mich jemand an und kündigte eine voraussichtliche (mal wieder) "Bearbeitung" für heute zwischen 13:30 und 16:00 an. 

Wer glaubt schon an den Weihnachtsmann.

Ich wollte mich im Kundencenter auch beschweren, war nicht möglich, ich sollte dies per EMail an: Vodafone @Kundenservice.de tun. Haha, Mail kam zurück.

Habe die Beschwerde nach Vodafone Kabel in Unterföhring geschickt.

Frohe Weihnachten