Frage
Antwort
Lösung
am 19.12.2022 06:50
Seit heute morgen wird bei der GIGA TV Box (PLZ 44625) angezeigt, das alle Sender angeblich ausgeblendet sind.
In den Einstellungen werden aber gar keine Sender angezeigt. Ein neuer Sendersuchlauf bringt zwar kurzfristig die Meldung, dass TV und Radiosender gefunden werden - dann schaltet es sich aber wieder auf 0 um.
Dieses Problem gab es wohl schon an anderer Stelle. Ich versuche jetzt bereits seit 45 Minuten jemanden zu erreichen. Keine Chance.
am 19.12.2022 06:59
Guten Morgen,
das passiert bei dieser Box ständig. In den letzten Wochen ca. jeden dritten Tag bei mir. Meistens hilft es wenn man die Box für 5min vom Strom nimmt.
Ein ganz trauriger klumpen Schrott ist das, betrieben von einem ganz traurigen, unfähigem Anbieter. Ich dachte nach dem Wechsel von der Horizon zur Cable Box wird alles besser. Lachen könnt ich heute über soviel Naivität.
am 19.12.2022 07:01
Geht mir in Wuppertal gerade genauso. Keine Sender zu sehen.
am 19.12.2022 07:10
Vodafone nimmt es aber mit der Box ganz oben ganz genau.
"Freude wird größer, wenn man sie teilt"
In Usingen auch keine Programme, das 3. Mal in diesem Monat. Gut das es den WhatsApp Warkanal gibt, wenn dieser auch funktionieren würde. Traurig, traurig.
am 19.12.2022 07:23
Im Vorwahlgebiet 66280 auch alle TV Sender angeblich ausgeblendet
am 19.12.2022 07:29
Wann funktioniert die Box einfach mal ohne Störung? Den Netzteilstecker muss ich bald austauschen, da er vom ständigen Ziehen abgenutzt ist.
am 19.12.2022 07:32
Moin
Box hat heute Morgen selbst en Update gemacht .... nach dem automatischen Neustart habe ich ebenfalls die Meldung das alle Sender ausgeblendet sein sollen.
PLZ: 41063
am 19.12.2022 07:41
PLZ 40599 dasselbe.
Zum Glück wollen nur ARD am frühen Morgen sehen und das geht ja auch im TV ohne GigaTV Cable Box.
Mal sehen wann es hier als Eilmeldung kommt.
19.12.2022 07:46 - bearbeitet 19.12.2022 07:47
"Eilmeldung" muahahaha... vielleicht fällt denen irgendwann im Lauf des Tages überhaupt mal auf, dass es ein Problem gibt.
Ich hab bei dem Laden mittlerweile das Gefühl, die gehen abends um 6 alle nach Hause, machen das Licht aus und lassen alles auf gut Glück vor sich hinlaufen. Morgens kommen sie dann um 8 wieder und sehen "hupsi, alles abgestürzt und kaputt. Was machen wir jetzt bloß?"
Unitymedia hat einen zwar auch oft zur Weißglut gebracht, aber gemessen mit den Problemen, die Vodafone ständig hat, war das wie im Paradies
am 19.12.2022 11:18
Ich hab das gleiche Problem. Angeblich wurde der Fehler behoben, hier nicht. Hotline ist natürlich niemand zu erreichen.