abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alle TV Sender angeblich ausgeblendet
Frosch35
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit heute morgen wird bei der GIGA TV Box (PLZ 44625) angezeigt, das alle Sender angeblich ausgeblendet sind. 

In den Einstellungen werden aber gar keine Sender angezeigt. Ein neuer Sendersuchlauf bringt zwar kurzfristig die Meldung, dass TV und Radiosender gefunden werden - dann schaltet es sich aber wieder auf 0 um.

Dieses Problem gab es wohl schon an anderer Stelle. Ich versuche jetzt bereits seit 45 Minuten jemanden zu erreichen. Keine Chance. 

12 Antworten 12
OliverH2002
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

das passiert bei dieser Box ständig. In den letzten Wochen ca. jeden dritten Tag bei mir. Meistens hilft es wenn man die Box für 5min vom Strom nimmt. 

Ein ganz trauriger klumpen Schrott ist das, betrieben von einem ganz traurigen, unfähigem Anbieter. Ich dachte nach dem Wechsel von der Horizon zur Cable Box wird alles besser. Lachen könnt ich heute über soviel Naivität. 

 

Geht mir in Wuppertal gerade genauso. Keine Sender zu sehen.

Vodafone nimmt es aber mit der Box ganz oben ganz genau.

 

"Freude wird größer, wenn man sie teilt"

In Usingen auch keine Programme, das 3. Mal in diesem Monat. Gut das es den WhatsApp Warkanal gibt, wenn dieser auch funktionieren würde. Traurig, traurig.

Muelltonne
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Im Vorwahlgebiet 66280 auch alle TV Sender angeblich ausgeblendet

Wann funktioniert die Box einfach mal ohne Störung? Den Netzteilstecker muss ich bald austauschen, da er vom ständigen Ziehen abgenutzt ist.

Moin

 

Box hat heute Morgen selbst en Update gemacht .... nach dem automatischen Neustart habe ich ebenfalls die Meldung das alle Sender ausgeblendet sein sollen.

 

PLZ: 41063

PLZ 40599 dasselbe. 

Zum Glück wollen nur ARD am frühen Morgen sehen und das geht ja auch im TV ohne GigaTV Cable Box.

Mal sehen wann es hier als Eilmeldung kommt.

"Eilmeldung" muahahaha... vielleicht fällt denen irgendwann im Lauf des Tages überhaupt mal auf, dass es ein Problem gibt.

 

Ich hab bei dem Laden mittlerweile das Gefühl, die gehen abends um 6 alle nach Hause, machen das Licht aus und lassen alles auf gut Glück vor sich hinlaufen. Morgens kommen sie dann um 8 wieder und sehen "hupsi, alles abgestürzt und kaputt. Was machen wir jetzt bloß?"

 

Unitymedia hat einen zwar auch oft zur Weißglut gebracht, aber gemessen mit den Problemen, die Vodafone ständig hat, war das wie im Paradies

Drachenfels
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hab das gleiche Problem. Angeblich wurde der Fehler behoben, hier nicht. Hotline ist natürlich niemand zu erreichen.