1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizonbox seit Update auf GigaTV nicht richtig nutzbar
Fonzy81
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Seit dem Update der Horizonbox auf GigaTV funktioniert nichts mehr so wie es soll.

Ständig hängt sich der Receiver auf u.a. mit Fehlercode 8030, oder hängt mit der Info im Display wir geladen usw.

Der Receiver wurde schon des öfteren vom Stromnetz getrennt, Antennenstecker gezogen und auch das LAN Kabel aus und wieder eingesteckt.

Bitte um Hilfe! 

 

1 Antwort 1
Karsten8
Daten-Fan
Daten-Fan

Gleiches Problem auch bei uns. Seit dem 18.10.2022 (Update/Umstellung auf GigaTV) bis aktuell, macht die HorizonBox was Sie will und nicht dass was wir möchten. Alle wechselnden Fehlercodes aus der 80xx Serie sind nun bekannt. Lösungsansätze von User-Seite bringen nichts. Hotline/Support von VF ist telefonisch nicht erreichbar, während der Wartezeit wird man einfach rausgeschmissen (und das nicht nur 1-mal!). Zuvor bei Unitymedia und auch bei deren Rechtsvorgängern hatte ich nie wirkliche Probleme. VF leistet sich hier einen extrem schlechten Support, welchen ich woanders noch nie erfahren habe. Stehe kurz davor alles zu kündigen, aber kommt man dann möglicherweise vom regen in die traufe?!