Horizon Box und GIGA TV
lonestar1003
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es ist Zeit den Anbieter zu wechseln!
23.09.2020 - 10:00 Uhr: Horizon Box (Austauschgerät) trifft ein 
23.09.2020 - 11:32 Uhr: Kontakt Support Hotline - Aussage: Box wurde nicht aktiviert, eine Stunde warten dann funktioniert alles!
23.09.2020 - 13:18 Uhr: Kontakt Support Hotline - Aussage: Kollege hat die Aktivierung nicht abgeschickt, nochmal aktiviert, eine Stunde warten dann funktioniert alles!
23.09.2020 - 15:12 Uhr: Kontakt Support Hotline - Aussage: Horizon Box hat bekanntes Problem bei der Installation, alles nochmal neu starten, installation dauert 5 Stunden, aber DANN funktioniert alles!
23.09.2020 - 19:37 Uhr: Kontakt Support Hotline - Aussage: Störung liegt vor, Monteur muss vor Ort reparieren, leider erst am Montag!!!!
26.09.2020 - 11:30 Uhr: Monteuer trifft ein, fummelt 45 Min mit irgendwelchen wichtigen Geräten, startet Horizon Box und verlässt uns mit der Aussage: Installation dauert bis zu 5 Stunden, ABER DANN funktioniert alles!
26.09.2020 - 19:15 Uhr: Kontakt Support Hotline - Aussage: Vodafone steht mit dem Hersteller der Horizon Box in Verbindung, Problem ist bekannt, warten stündlich auf Update damit es behoben wird, leider gedulden und warten!
28.09.2020 - 11:18 Uhr: Kontakt Support Hotline - Aussage: Wir sehen viele Störungen, wir geben es  weiter an die Technik. (Ticket wird erstellt)
SMS -- Störung wurde aufgenommen .. Monteur meldet sich in den nächsten 24 Stunden bei mir
29.09.2020 - 12:48 Uhr:  Kontakt Support Hotline - Aussage: Störung ist bekannt .. bitte gedulden!
30.09.2020 - 15:20 Uhr:  Kontakt Support Hotline - Aussage: Telefonnummer von Monteur damit ich den Vorgang beschleunigen kann und Monteur noch VOR dem Wochenende die Störung beheben kann.
30.09.2020 - 16:00 Uhr: Kontakt mit Monteur Firma - Aussage: Wir kennen Ihre Support Ticket Nummer nicht! Vodafone hat den Vorgang nicht weitergeleitet!!!
30.09.2020 - 17:00 Uhr:  Kontakt Support Hotline - Aussage: Wir arbeiten an Ihrem Problem, bitte gedulden Sie sich!!!!!
 
IST DAS EUER ERNST!   
Nachdem ich hier fertig bin ist der nächste Kontakt 1&1, Telekom usw.  irgendeine Firma wird wohl in der Lage sein mich in Zukunft mit TV zu versorgen! Aber was hier abläuft ist KUNDEN für Dumm verkaufen hoch 3 !
 
 
 
 
7 Antworten 7
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi lonestar1003,

 

willkommen in unserer Community.

 

Oha, das sollten wir uns mal anschauen. Meldest Du dich dazu bitte via DM bei unserem Twitter oder Facebook Support?

 

Zur Info: Seit dem 15.08 findet hier durch uns leider kein individueller Support mehr statt.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Wallace  schrieb:

Hi lonestar1003,

 

willkommen in unserer Community.

 

Oha, das sollten wir uns mal anschauen. Meldest Du dich dazu bitte via DM bei unserem Twitter oder Facebook Support?

 

Zur Info: Seit dem 15.08 findet hier durch uns leider kein individueller Support mehr statt.

 

VG Wallace


Hallo Wallace,

was ist denn "DM" ???

Unglaublich2
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe genau das gleiche Problem, nur eine Woche später.

Die Hotlines geben auch immer wieder diegleichen Aussagen wie bei dir.

Der letzte wurde gerade noch richtig frech

Gekündigt habe ich schon aber erst zu Ende Januar.

Es ist eine absolute Frechheit was Vodafone da veranstaltet, Man bezahlt für eine Leistung, die man nicht bekommt.

Und niemand von diesen inkompetenten Mitarbeitern sieht sich in der Lage diese Störung zu beheben. 

Da wird leider auch kurzfristig NICHTS passieren.

Die pseudo Telefonate die man mit der Hotline führt dienen nur dem einen Zweck, nämlich die Horizon Box loszuwerden und die Giga TV Box mit neuem Vertrag zu verkaufen.

Und wehe man traut sich zu sagen das man keinen neuen Vertrag möchte, sondern einfach nur das, für was man jeden Monat BEZAHLT!

Ich denke wir sollten uns einfach alle zusammen tun und mal den ein oder anderen über dies erbärmliche Sachlage informieren.  Vodafone legt auf uns als Kunden ja sowieso keinen Wert.

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo lonestar1003,

 

wir verstehen es. Bitte kontaktiere uns über eine Direktnachricht entweder bei Facebook oder Twitter.

 

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Moni_GK  schrieb:

Hallo lonestar1003,

 

wir verstehen es. Bitte kontaktiere uns über eine Direktnachricht entweder bei Facebook oder Twitter.

 

Grüße Moni


Das habe ich jetzt mittlerweile auch schon mehrmals versucht ... aber Euer, ACHTUNG: BELIEBTER Kanal (Lacht Ihr eigentlich nicht selber über soviel Arroganz?) hat es sage und schreibe geschafft nach 3 Stunden und 15 Minuten zu reagieren!!!! Schade das ich nicht die Zeit habe 3 Stunden und 15 Minuten auf einen unpersönlichen Service Bot Chat zu starren, in der Hoffnung Vodafone lernt über Nacht was Kundenservice bedeutet.

Und mal im Ernst, was soll mir da anderes erzählt werden als was mir die wahnsinnig hochmotivierten und extremst kompetente Telefon Hotline nicht schon 20 mal erzählt hat?

IHR SOLLT TÄTIG WERDEN UND NICHT DIE KUNDEN FÜR DUMM VERKAUFEN! Wenn Ihr das nicht auf die Kette bekommt dann unaufgefordert einen Lösungsvorschlag präsentieren, so wie das jeder SERIÖSE Kaufmann macht!

Ist das wirklich zuviel verlangt?

Ihr vermasselt Euer Produkt und ich muss meine Zeit investieren um Euch hinterher zu telefonieren (Pro Anruf jedesmal mindestens 1 Stunde Wartezeit) Was glaubt Ihr eigentlich was Eure Kunden so den ganzen Tag zu tun haben? Seit dem 23.09.2022 funktioniert die Horizon Box nicht mehr aufgrund eines Fehlers der von EUCH kommt und ich Depp soll schön brav zahlen und muss mir auch noch freche Kommentare von völlig überforderten Hotline Mitarbeitern anhören!

Ich denke, da von Vodafone überhaupt keine Lösung vorgeschlagen wird, oh sorry, abgesehen von der Zwangsvertragswechsel Option, macht es hier langsam Sinn sich mit eienr Schadensersatzklage zu befassen.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo lonestar1003,

 

auch wenn es über Twitter und Facebook etwas dauert, eine Antwort bekommst Du dort auf jeden Fall.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!