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Iffets
Daten-Fan
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... müssen geteilt werden: nach monatelangem Nervenkrieg mit der Horizon- Box und der daraus resultierenden Standleitung in der Hotline (ich war wirklich seeeeehr geduldig - leider habe ich nie jemanden erwischt; das Interesse mir zu helfen war gleich null), habe ich nun endlich etwas positives zu berichten: die Kündigung verlief Wort- und reibungslos ... ich wurde pünktlich vom Netz genommen ... danke Vodafone 😉 

 

schade dass es nun so enden musste - nichts sagen heißt aber zumindest auch keine leeren Worte 


bleibt nur die Frage: warum? Meine persönliche Einschätzung: als Düsseldorfer Unternehmen möchte man vielleicht keine Kölner Kunden - das erscheint mir fast logisch, je länger ich darüber nachdenke

 

80 € monatlich gehen nun nach Bonn - hier fühle ich mich schon fast belästigt vom persönlichen Ansprechpartner beim Onboarding - solcherlei Bemühungen bin ich gar nicht mehr gewohnt 😉 

1 Akzeptierte Lösung

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Terminator62
Datenguru
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@Iffets  schrieb:

... müssen geteilt werden: nach monatelangem Nervenkrieg mit der Horizon- Box und der daraus resultierenden Standleitung in der Hotline (ich war wirklich seeeeehr geduldig - leider habe ich nie jemanden erwischt; das Interesse mir zu helfen war gleich null), habe ich nun endlich etwas positives zu berichten: die Kündigung verlief Wort- und reibungslos ... ich wurde pünktlich vom Netz genommen ... danke Vodafone 😉 

 

schade dass es nun so enden musste - nichts sagen heißt aber zumindest auch keine leeren Worte 


bleibt nur die Frage: warum? Meine persönliche Einschätzung: als Düsseldorfer Unternehmen möchte man vielleicht keine Kölner Kunden - das erscheint mir fast logisch, je länger ich darüber nachdenke

 

80 € monatlich gehen nun nach Bonn - hier fühle ich mich schon fast belästigt vom persönlichen Ansprechpartner beim Onboarding - solcherlei Bemühungen bin ich gar nicht mehr gewohnt 😉 


Nein müssen sie nicht. !! Total sinnfreier Beitrag. 👎👎

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2 Antworten 2
Terminator62
Datenguru
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@Iffets  schrieb:

... müssen geteilt werden: nach monatelangem Nervenkrieg mit der Horizon- Box und der daraus resultierenden Standleitung in der Hotline (ich war wirklich seeeeehr geduldig - leider habe ich nie jemanden erwischt; das Interesse mir zu helfen war gleich null), habe ich nun endlich etwas positives zu berichten: die Kündigung verlief Wort- und reibungslos ... ich wurde pünktlich vom Netz genommen ... danke Vodafone 😉 

 

schade dass es nun so enden musste - nichts sagen heißt aber zumindest auch keine leeren Worte 


bleibt nur die Frage: warum? Meine persönliche Einschätzung: als Düsseldorfer Unternehmen möchte man vielleicht keine Kölner Kunden - das erscheint mir fast logisch, je länger ich darüber nachdenke

 

80 € monatlich gehen nun nach Bonn - hier fühle ich mich schon fast belästigt vom persönlichen Ansprechpartner beim Onboarding - solcherlei Bemühungen bin ich gar nicht mehr gewohnt 😉 


Nein müssen sie nicht. !! Total sinnfreier Beitrag. 👎👎


@Terminator62  schrieb:


Nein müssen sie nicht. !! Total sinnfreier Beitrag. 👎👎


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