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Antwort
Lösung
am 07.12.2022 17:19
... müssen geteilt werden: nach monatelangem Nervenkrieg mit der Horizon- Box und der daraus resultierenden Standleitung in der Hotline (ich war wirklich seeeeehr geduldig - leider habe ich nie jemanden erwischt; das Interesse mir zu helfen war gleich null), habe ich nun endlich etwas positives zu berichten: die Kündigung verlief Wort- und reibungslos ... ich wurde pünktlich vom Netz genommen ... danke Vodafone 😉
schade dass es nun so enden musste - nichts sagen heißt aber zumindest auch keine leeren Worte
bleibt nur die Frage: warum? Meine persönliche Einschätzung: als Düsseldorfer Unternehmen möchte man vielleicht keine Kölner Kunden - das erscheint mir fast logisch, je länger ich darüber nachdenke
80 € monatlich gehen nun nach Bonn - hier fühle ich mich schon fast belästigt vom persönlichen Ansprechpartner beim Onboarding - solcherlei Bemühungen bin ich gar nicht mehr gewohnt 😉
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.12.2022 11:29
@Iffets schrieb:... müssen geteilt werden: nach monatelangem Nervenkrieg mit der Horizon- Box und der daraus resultierenden Standleitung in der Hotline (ich war wirklich seeeeehr geduldig - leider habe ich nie jemanden erwischt; das Interesse mir zu helfen war gleich null), habe ich nun endlich etwas positives zu berichten: die Kündigung verlief Wort- und reibungslos ... ich wurde pünktlich vom Netz genommen ... danke Vodafone 😉
schade dass es nun so enden musste - nichts sagen heißt aber zumindest auch keine leeren Worte
bleibt nur die Frage: warum? Meine persönliche Einschätzung: als Düsseldorfer Unternehmen möchte man vielleicht keine Kölner Kunden - das erscheint mir fast logisch, je länger ich darüber nachdenke
80 € monatlich gehen nun nach Bonn - hier fühle ich mich schon fast belästigt vom persönlichen Ansprechpartner beim Onboarding - solcherlei Bemühungen bin ich gar nicht mehr gewohnt 😉
Nein müssen sie nicht. !! Total sinnfreier Beitrag. 👎👎
am 08.12.2022 11:29
@Iffets schrieb:... müssen geteilt werden: nach monatelangem Nervenkrieg mit der Horizon- Box und der daraus resultierenden Standleitung in der Hotline (ich war wirklich seeeeehr geduldig - leider habe ich nie jemanden erwischt; das Interesse mir zu helfen war gleich null), habe ich nun endlich etwas positives zu berichten: die Kündigung verlief Wort- und reibungslos ... ich wurde pünktlich vom Netz genommen ... danke Vodafone 😉
schade dass es nun so enden musste - nichts sagen heißt aber zumindest auch keine leeren Worte
bleibt nur die Frage: warum? Meine persönliche Einschätzung: als Düsseldorfer Unternehmen möchte man vielleicht keine Kölner Kunden - das erscheint mir fast logisch, je länger ich darüber nachdenke
80 € monatlich gehen nun nach Bonn - hier fühle ich mich schon fast belästigt vom persönlichen Ansprechpartner beim Onboarding - solcherlei Bemühungen bin ich gar nicht mehr gewohnt 😉
Nein müssen sie nicht. !! Total sinnfreier Beitrag. 👎👎
am 08.12.2022 14:29
@Terminator62 schrieb:Nein müssen sie nicht. !! Total sinnfreier Beitrag. 👎👎
Seh ich genau so