Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2022 22:43
Richtig nervig das ganze Support System.
wir haben hier im Brief eine Jugendschutz Pin, die geht nicht.
es kommt die Meldung, das wir keine haben und anrufen sollen.
der Chat leitet einen such nur auf eine Seite auf der die Fehlermeldung erscheint: das geht leider nicht.
dann noch mal probiert und darauf hingewiesen worden dass man am besten anrufen soll. Gesagt getan: bitte geben sie ihre Rufnummer ein. Super. Es geht ja um GigaTV. Wenn ich keine Rufnummer zur Hand habe soll ich später noch mal anrufen...
da es scheinbar hier ab und zu funktioniert, würde ich drum bitten, das mir einer der Moderatoren ebenfalls die pin zurück setzt. Anders komme ich hier leider nicht weiter.
am 09.12.2022 23:59
Ich hab das gleiche Problem.
Jugendschutz Pin stimmt anhand der Vertragsunterlagen und auch in der My Vodafone App wird mir diese Jugendschutz Pin angezeigt.
Meine Horizon Box sagt allerdings dennoch dass sie falsch sei
Zum verzweifeln
am 10.12.2022 10:03
Hallo. Da bleibt euch nur der Weg über diese Kontaktmöglichkeiten.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
MfG