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Lösung
am 27.09.2022 11:05
Seit der Umstellung habe ich nach dem Sendersuchlauf kein NDR Schleswig Holsten mehr. Nur NDR Hamburg und Niedersachsen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.10.2022 07:22
Ja, nach einem erneuten Sendersuchlauf am nächsten Tag ist alles wieder da. Vielen Dank
am 27.09.2022 20:05
Das Problem habe ich auch. Komme aus Kiel. Ich hoffe, dass das nur ein Fehler ist, der schnell korrigiert wird.
am 28.09.2022 15:30
Ein Suchlauf hab ihr schon unternommen oder geht wegen es wegen dem HD-DVR?
Beim HD-DVR sind NDR FS HH HD und NDR FS SH HD doppelt auf 168, beim HD-DVR
am 28.09.2022 17:07
Bei mir sind ebenfalls einige Regionalprogramme (NDR SH, DK, Sylt usw.) verschwunden. Wohne in Flintbek.
Sendersuchlauf durchgeführt, gleiches Problem. Gem. technischen Kundendienst soll es wohl an der Frequenzumstellung liegen. Der Rückruf des Technischen Kundendienst erfolgte bis jetzt noch nicht. Störungsticket ist eröffnet. Nach meinen letzten Erfahrungen mit dem Technischen Kundendienst erwarte ich da keine schnelle Behebung des Problems. Traurig aber wahr.
am 29.09.2022 07:38
Ich habe gestern Abend noch mal einen Sendersuchlauf gemacht und nun läuft es
am 29.09.2022 08:02
Das klingt ja erfreulich 👍🏻Hast Du eine GigaTV Box angeschlossen oder schaust Du nur über den Fernseher? Über den Fernseher habe ich auch alle Programme wieder, nur nicht über die Gigabox!
am 30.09.2022 08:11
Ich habe noch einen Sagemcom, die Giga-Box und ich sind keine Freunde geworden 😂
am 30.09.2022 18:17
Bei mir in Bremerhaven fehlen seit ca. 4 Tagen diverse Sender (NTV, RTLII, Super RTL, VOX, Sport1). Angeblich hatte ich den Frequenzumstellungstermin am 27.09. Einen Brief, den man vorher erhalten soll (lt. eigener Aussage der Vodafone-Website) habe ich dazu aber nicht erhalten. Und mittlerweile kennt die Vodafone-Website auch keinen Umstellungstermin mehr für meine Adresse. Bei meiner Mutter die gleiche Sache: die Sender sind weg, Sie hatte auch angeblich am 27.09. den Termin und hat ebenfalls keinen Brief erhalten.
Ich machte in den vergangenen drei Tagen täglich mehrere Sendersuchläufe, habe meine Geräte auch schon zweifach auf die Werkseinstellungen zurückgestellt, außerdem sechsfach (!) über den Top-Assistenten TOBI versucht, meine Störung zu melden. Am Ende heißt es immer, ups, er könne mir nicht helfen, ob ich gerade zu Hause sei, ich würde kurzfristig einen Rückruf erhalten. Seit Tagen klingelt das Telefon nicht und ein Störungsticket wird auch nicht erzeugt.
Das ist eine absolute Frechheit, dass man nicht mal die Störung vernünftig melden kann. Ich überlege ernsthaft, meinen Vertrag zu kündigen. Vermutlich kriegt man dann s-o-f-o-r-t eine Mail oder einen Anruf. Eine Gutschrift müsste einem wohl schon zustehen, wenn man die gebuchte Leistung nicht zu 100 % erhält und noch nicht einmal vernünftig auf dem Laufenden gehalten wird.
Und auf der Website wird überhaupt nichts von dieser Störung erwähnt. Ich könnte nur noch k.....!!!
am 04.10.2022 10:58
Hallo jo23_de,
funktioniert es denn nach Sendersuchlauf und Neusortierung der Sender wieder, ist alles da?
Die Frequenzumstellungen sind leider notwendig, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.
@avalony, wenn Du eine Prüfung Deines Anschlusses möchtest, dann melde Dich bitte über unsere anderen Kontaktkanäle (vorzugsweise über Facebook / Twitter per direct message).
Viele Grüße Jana
am 05.10.2022 07:22
Ja, nach einem erneuten Sendersuchlauf am nächsten Tag ist alles wieder da. Vielen Dank